Allgemeine Administration - Bearbeiten der Posteingänge (Post und E-Mail), wir arbeiten papierlos - Korrespondieren mit Ämtern, Vertragspartnern und Bürodienstleistern - Koordination Einkauf und Unterhalt des Büromaterials Personaladministration - Verwalten der Personaldossiers und Administration der Ein- und Austritte - Abklärung bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen, Monitoring Ferien-, Krankheits-, Überzeitsaldi - Einführen der neuen Mitarbeiter*innen in administrative Abläufe - Administration von Schadensmeldungen zuhanden der Versicherungen Koordination ICT Informations- und Kommunikationstechnik - Mithilfe bei der Planung, Anschaffung und dem regelmässigen Unterhalt der Hardware - Unterstützen bei Problemen mit Arbeitsplatzsystemen - Koordination der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (Support, Wartung, Schulung) - Evaluieren von Software nach den betrieblichen Bedürfnissen - Fortlaufende Verbesserung der Digitalisierungs- und Automatisierungsprozesse im Betrieb - Administration der Microsoft 365-Funktionen und First-Level-Support.
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