SVA Aargau Jobs - myjob.ch
350 Firmen für deine Suche.

SVA Aargau

Kyburgerstrasse 15
5001 Aarau

Jobs

Home Office
Merken

09.10.2025

SVA Aargau

Applikations- und Releasemanager/in (80-100%)

  • SVA Aargau

  • 5000Aarau

  • 09.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

5000Aarau

In dieser spannenden zweigeteilten und abwechslungsreichen Funktion verantwortest du folgende Aufgaben:Applikationsmanagement:Applikationsverantwortung für die Kundenplattform von SVA AargauSicherstellung des reibungslosen Betriebs und dessen Dokumentation inkl. der Schnittstellen zu UmsystemenTechnische Beratung der Fachbereiche und des Product Owner für die KundenplattformSicherstellung des 2nd Level Supports durch Analyse und Behebung auftretender StörungenKoordination bei Betriebsstörungen und Wartungsarbeiten mit Fachbereichen und externen LieferantenErstanalyse, Priorisierung und Koordination der eingegangenen Service-AnfragenMitarbeit in Weiterentwicklungsprojekten und Vorhaben der KundenplattformRepräsentation und Interessenvertretung in internen und externen Gremien Releasemanagement:Hauptverantwortung eines übergeordneten Releasemanagement des gesamten Applikationsportfolio (inkl. Kernapplikationen) wie auch Infrastrukturkomponenten bei SVA AargauPlanung, Koordination und Nachbearbeitung von Releases in Zusammenarbeit mit den Applikationsverantwortlichen der Kernapplikationen, Fachabteilungen und externen PartnernEntwicklung und Aufbau eines standardisierten übergeordneten Releasemanagement-KonzeptsLaufende Prozessoptimierungen, Schulungen und Dokumentation des Release-ProzessesReporting von KPIs, Statistiken und Qualitätsmetriken
Inserat ansehen
Home Office
Merken

02.10.2025

SVA Aargau

Leiter/in des Regionalärztlichen Dienstes (80-100%)

  • SVA Aargau

  • 5000Aarau

  • 02.10.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

5000Aarau

In enger Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam gestaltest du – abhängig von deinem Profil und Pensum – die zukünftige Führungsorganisation des Regionalärztlichen Dienstes (RAD). Du übernimmst eine Schlüsselrolle innerhalb der Invalidenversicherung (IV) und führst eine Abteilung mit zwei Teamleitenden, rund 30 engagierten Ärzten, resp. Ärztinnen sowie drei administrativen Mitarbeitenden.Mit deiner Begeisterung für medizinische Fragestellungen, deiner Führungskompetenz und deinem Verständnis für rechtliche und organisatorische Rahmenbedingungen trägst du dazu bei, dass die Leistungen der IV fair, fundiert und mit Weitblick beurteilt werden. Gemeinsam mit verschiedenen Anspruchsgruppen, wie behandelnden Ärztinnen und Ärzten, Gutachterinnen und Gutachtern, Therapeutinnen und Therapeuten oder Juristinnen und Juristen, sorgst du für eine vernetzte, effiziente und qualitativ hochwertige Leistungserbringung.Du verantwortest die personelle, fachliche und prozessuale Organisation des RAD. Dabei stellst du sicher, dass unsere Dienstleistungen gesetzeskonform, effizient und im Einklang mit unseren Werten erbracht werden. Du beobachtest medizinische sowie sozialversicherungsrechtliche Entwicklungen und bringst dein Wissen aktiv ein – sowohl im operativen Alltag als auch in strategischen Fragestellungen.Wir arbeiten in interdisziplinären Teams, die von gegenseitiger Unterstützung, Offenheit und Freude an der gemeinsamen Sache geprägt sind. Unser Ziel ist klar: Wir möchten das Beste für unsere Versicherten und setzen uns mit Herzblut und Fachwissen dafür ein. Dabei leben wir eine Kultur, die Zusammenarbeit fördert, Entwicklung ermöglicht und Innovation begrüsst. Mit deiner lösungsorientierten Denkweise und deinem Engagement verstehst du dich als Teil des IV Gesamtprozesses und entwickelst diesen kontinuierlich mit deinen Kolleginnen und Kollegen in der gesamten IV weiter.
Inserat ansehen