Honegger AG Jobs - myjob.ch
349 Firmen für deine Suche.

Honegger AG

Bläuackerstrasse 1
3098 Köniz
Social Media

Jobs

Merken

19.02.2025

Honegger AG

Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt – Hauswart/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • Aargau

  • 19.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Aargau

Das kannst du bei uns bewirken Du meisterst nicht alltägliche Herausforderungen in einem vielseitigen und interessanten Tätigkeitsgebiet Du arbeitest mit professionellen Arbeitsgeräten und mit einem komplett ausgerüsteten Fahrzeug Du bist zuständig für Hauswartungsarbeiten aller Art in und an verschiedenen Objekten im Kanton Aargau Du arbeitest selbständig und flexibel, allein und im Team Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher und hältst dich an die Vorschriften der Arbeitssicherheit Du bist ein wichtiger Bestandteil, um die Wünsche der Kunden zu deren Zufriedenheit zu erfüllen Das bringst du mit EFZ Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt oder adäquate Ausbildung mit Erfahrung Erfahrung in der Reinigung von verschiedenen Oberflächen Freude an der Reinigung an, um und in Gebäuden Gute Deutschkenntnisse Effiziente und saubere Arbeitsweise Bereitschaft für Pikett- und Winterdienst Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität Du hast mind. einen Führerausweis der Kat. B Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Daniel Bohren, Einsatzleiter Facility Services. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 478 70 01 gerne zur Verfügung. 079 478 70 01 jobs.zuerich@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

23.01.2025

Honegger AG

Unterhaltsreiniger/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 5400Baden

  • 23.01.2025

  • Festanstellung 40-50%

Festanstellung 40-50%

5400Baden

Das kannst du bei uns bewirken Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen Vielfältige, abwechslungsreiche und gründliche Unterhaltsreinigung von Böden Zielgerichteter Einsatz Deiner Kompetenzen & Fähigkeiten Ein aufgestelltes Team Selbständiges Arbeiten Arbeiten von Mo – So und Nacht ab 04:00 Uhr (Einsatz nach Einsatzplanung) Das bringst du mit Kenntnisse und Erfahrung in der Reinigung Flexibilität Gute mündliche Deutschkenntnisse Einwandfreier Leumund Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Dina Costa, Einsatzleiterin Facility Services. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 301 44 89 zur Verfügung. 0041 79 301 44 89 jobs.zuerich@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

09.02.2025

Honegger AG

Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3000Bern

  • 09.02.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

3000Bern

Das kannst du bei uns bewirken Führen der unterstellten Reinigungsmitarbeiter sowie Inspektoren und Teamleiter der Unterhaltsreinigung Organisation und Überwachung der Grundreinigungsarbeiten, inklusive Qualitätskontrollen und sicherstellen der Qualitätssicherung Personaleinsatzplanung sowie Organisation der Stellvertretungen bei Ferien, Unfall, Krankheit usw. Erledigung der zugehörigen administrativen Tätigkeiten Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ, eine höhere Ausbildung ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung mit Führungserfahrung ist ein Muss Du schätzt den Kontakt mit unseren Kunden und lebst den Dienstleistungsgedanken Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Flexible, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt, organisatorisch stark ist und vernetzt denkt Führerausweis Kat. B Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten: ca. 07:00 – 11:00 und 15:00 bis 19:00 Uhr (du bekommst ein Firmenfahrzeug) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Alenka Toskic, Abteilungsleiterin Unterhaltsreinigung. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 273 98 59 gerne zur Verfügung. +41 79 273 98 59 hr@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

04.02.2025

Honegger AG

Mitarbeiter/in Spezialreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3000Bern

  • 04.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3000Bern

Das kannst du bei uns bewirken Fenster und Fassadenreinigung Diverse Grundreinigungen, auch maschinell Schutzbehandlung von Böden und Oberflächen Baureinigungen Das bringst du mit Mehrjährige Berufserfahrung in der Spezialreinigung Du bezeichnest dich als zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit gepflegten Umgangsformen. Gute mündliche Deutschkenntnisse Du bist bereit auch an Samstagen zu arbeiten Du bist berechtigt Hebebühnen zu bedienen oder bringst die Motivation mit dies zu erwerben (IPAF) Führerausweis Kat. B, Kat. BE von Vorteil Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Hysnije Arifi, Sachbearbeiterin HR & Administration. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 31 950 53 09 gerne zur Verfügung. +41 31 950 53 09 h.arifi@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

04.02.2025

Honegger AG

Vorarbeiter/in Spezialreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3000Bern

  • 04.02.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

3000Bern

Das kannst du bei uns bewirken Führen eines Teams Fenster und Fassadenreinigung Diverse Grundreinigungen, auch maschinell Schutzbehandlung von Böden und Oberflächen Baureinigungen Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ Mehrjährige Berufserfahrung in der Spezialreinigung. Führungserfahrung Du bezeichnest dich als zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit gepflegten Umgangsformen Gute mündliche Deutschkenntnisse Du bist bereit auch an Samstagen zu arbeiten Du bist berechtigt Hebebühnen zu bedienen oder bringst die Motivation mit dies zu erwerben (IPAF) Führerausweis Kat. B, Kat. BE von Vorteil Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Hysnije Arifi, Sachbearbeiterin HR & Administration. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 31 950 53 09 gerne zur Verfügung. +41 31 950 53 09 h.arifi@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

03.02.2025

Honegger AG

Teamleiter/in Reinigung OP-Bereich (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3000Bern

  • 03.02.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

3000Bern

Das kannst du bei uns bewirken Du bist für die Koordination und Überwachung der Arbeitseinsätze, sowie der Reinigungsabläufe zuständig Du führst Zwischen-, sowie Schlussreinigungen der OP-Säle gemäss OP-Plan, resp. Anweisungen der Leitung OP durch Führung des Reinigungsteams Du sorgst dafür, dass die Hygienerichtlinien eingehalten werden Koordination und Zusammenarbeit mit dem Morgendienst Du nimmst regelmässig an Schulungen teil Du nimmst Kundenfeedbacks entgegen und erledigst Anmerkungen dazu termingerecht Du bist verantwortlich für die Einarbeitung von festen, sowie temporären Mitarbeitenden Du hast die Verantwortung zur Einhaltung der Vorgabestunden Du hilfst mit bei der Stundenerfassung Die Aufrechterhaltung von Sauberkeit und Ordnung in den Räumlichkeiten liegt in deinem Aufgabenbereich Du führst regelmässige Reinigungskontrollen im Objekt durch Das bringst du mit Du verfügst bereits über Berufserfahrung im Bereich Reinigung Operationssaal Du hast allenfalls bereits Erfahrung im Gesundheitswesen Du bist eine menschliche, führungsstarke Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Organisation und Koordination Du hast eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist eine offene Persönlichkeit und verfügst über hohe kommunikative Kompetenzen Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Reinigung ist von Vorteil Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Christian Schwarz, Einsatzleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 31 300 34 04 gerne zur Verfügung. Bewerbungen (inkl. Foto) per Post an folgende Adresse: Honegger AG, Personalabteilung, Bläuackerstrasse 1, 3098 Köniz. Oder komme direkt bei uns in Köniz vorbei. +41 31 300 34 04 hr-be@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

01.02.2025

Honegger AG

Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 2500Biel

  • 01.02.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

2500Biel

Das kannst du bei uns bewirken ein attraktives, abwechslungsreiches sowie spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld sowie einem aufgestellten und hilfsbereiten Team. eine sorgfältige Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit. ein interessantes Arbeitsumfeld sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Selbständiges Arbeiten Personalführung (Einsatzplanung, Kontrolle Stundenerfassung, Objektbegleitung usw.) Organisation bei personellen Abwesenheiten (Ferien, Krankheit, Unfall, etc.) Organisation und Überwachung der Grundreinigungsarbeiten zusätzlich ein eigenes Firmenfahrzeug. Das bringst du mit Du bringst mehrjährige Berufserfahrung z. Bsp. aus der Gastronomie oder dem Verkauf mit Du bist eine starke Führungspersönlichkeit Du schätzt den Kontakt mit unseren Kunden und lebst den Dienstleistungsgedanken Einwandfreies Deutsch und Französisch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Du bist eine flexible, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt, organisatorisch stark ist und vernetzt denkt Du besitzt einen Fahrausweis Kat. B Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten: ca. 07:00 – 11:00 und 15:00 bis 19:00 Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Sascha Locher, Niederlassungsleiter Solothurn. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 598 96 59 gerne zur Verfügung. +41 79 598 96 59 hr@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

18.02.2025

Honegger AG

HR-Generalist/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3098Köniz

  • 18.02.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

3098Köniz

Das kannst du bei uns bewirken Verantwortung für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Bearbeitung von Krankheitsfällen, Unfällen, MSE, VSE und KIZU Mitarbeit bei der Optimierung von HR-Prozessen Übernahme von HR Business Partner Aufgaben in verschiedenen Themen wie Rekrutierung, Projekten Mithilfe bei der Betreuung der Lernenden Kaufmann/Kauffrau EFZ Das bringst du mit Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (laufend oder abgeschlossen) Solide Erfahrung im operativen Personalmanagement Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie ein Flair im Umgang und der Analyse von Zahlen Du bist eine flexible Persönlichkeit, welche speditiv, sorgfältig und gut organisiert arbeitet und ein dynamisches Umfeld bevorzugt Du verfügst neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift über gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Martina Gurtner, HR-Generalistin. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 542 60 96 gerne zur Verfügung. +41795426096 hr@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

02.02.2025

Honegger AG

Key Account Manager/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3098Köniz

  • 02.02.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

3098Köniz

Das kannst du bei uns bewirken Weiterentwicklung und Planung der zugewiesenen Key Kunden. Aufbau- und Weiterentwicklung von nachhaltigen Kundenbeziehungen Analyse von Kennzahlen sowie Erfassen von Ergebnissen und eingeleiteten Maßnahmen (Portfolio Management) im eigenen Reporting- Bereich Koordination oder Projektleitung von umfangreichen Kalkulationsprojekten sowie persönliche Präsentation der Angebote bei Ausschreibungen Aktive Mitarbeit bei der Erarbeitung von Projekten und Umsetzung neuer Aktivitäten Teilnahme an den monatlichen Checkpoint- und Team- Sitzung des Key Account Managements Das bringst du mit Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung sowie einen fundierten Background im Facility Management mit Du kannst dich in stilsicherem Deutsch, Französisch und in Englisch sehr gut verständigen, mündliche Italienisch-kenntnisse sind ein Vorteil Du bist eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit guten analytischen Fähigkeiten sowie Erfahrung im Portfolio-Management Du bist eine motivierte Persönlichkeit mit einer sympathischen Auftritts- und Kommunikationskompetenz sowie einem guten Überzeugungsvermögen Du giltst als flexibel, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt und Reise- sowie Repräsentationspflichten als Bereicherung des Arbeitsalltags schätzt Du verfügst über einen Fahrausweis Kat.B Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Sandra Paroz, Teamleiterin HR Business Partner. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 969 74 18 gerne zur Verfügung. +41 79 969 74 18 hr@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

24.01.2025

Honegger AG

Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3098Köniz

  • 24.01.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

3098Köniz

Das kannst du bei uns bewirken Erstellung und Verwaltung der Kundenfakturierung – du stellst sicher, dass alle Rechnungen termingerecht und korrekt erstellt werden. Datenmanagement für neue Debitoren – du pflegst und aktualisierst Kundenstammdaten zuverlässig in unseren Systemen. Erfassung und Buchung von Kreditorenrechnungen – inklusive sorgfältiger Kontrolle und Nachverfolgung. Überwachung offener Kreditorenposten – du sorgst dafür, dass keine offenen Rechnungen unbeachtet bleiben. Organisation und Durchführung von Zahlläufen – du gewährleistest eine reibungslose Abwicklung der Kreditorenzahlungen. Bearbeitung verschiedener Bankkonten – inklusive Abgleich, Überwachung und Klärung von Unstimmigkeiten. Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – du bringst eine solide Basis für diese Position mit. Erste Erfahrungen in der Buchhaltung – du hast bereits in diesem Bereich gearbeitet und möchtest dein Wissen vertiefen. Sicherer Umgang mit MS Office – insbesondere Excel ist dir vertraut und du nutzt es effektiv. Teamorientiert und zuverlässig – du arbeitest selbstständig, bist gut organisiert und packst gerne mit an. Sehr gute Deutschkenntnisse – für eine klare und präzise Kommunikation. Gute Französischkenntnisse – ein Plus, das dich vielseitig einsetzbar macht und den Austausch erleichtert. Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Martin Nydegger, Leiter Finanzbuchhaltung. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 348 90 38 gerne zur Verfügung. +41 79 348 90 38 hr@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

24.01.2025

Honegger AG

Teamleiter/in HR Niederlassung Bern (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3098Köniz

  • 24.01.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

3098Köniz

Das kannst du bei uns bewirken Übernimm die Hauptverantwortung für den gesamten HR-Lifecycle sowie die Lohnverarbeitung von rund 800 Mitarbeitenden und stelle sicher, dass alles reibungslos läuft.  Sei die zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende und Linienverantwortliche, unterstütze sie kompetent in allen HR-Fragen.  Gestalte die Zukunft aktiv mit, indem du die Koordination und Mitarbeit bei der Optimierung der HR-Prozesse im Rahmen des digitalen Wandels übernimmst.  Führe und inspiriere ein professionelles HR-Team, das mit Engagement und Herzblut gemeinsam zum Erfolg beiträgt.  Das bringst du mit Kaufmännische Grundbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zur HR-Fachfrau oder zum HR-Fachmann (abgeschlossen oder in Ausbildung).  Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrechts.  Starke Sozialkompetenz kombiniert mit erster Führungserfahrung und der Fähigkeit, Teams zu motivieren.  Erfahrung im operativen Personalmanagement sowie fundiertes Know-how in der Lohnverarbeitung (Payroll).  Analytisches Denken und ein sicheres Gespür für den Umgang mit Zahlen und deren Interpretation.  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld.  Leidenschaft für den Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und Lebensbereichen. Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Martina Gurtner, HR Hauptsitz. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 542 60 96 gerne zur Verfügung. +41 79 542 60 96 hr@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

22.01.2025

Honegger AG

Assistant Key Accounting (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3098Köniz

  • 22.01.2025

  • Festanstellung 50-60%

Festanstellung 50-60%

3098Köniz

Das kannst du bei uns bewirken Du übernimmst Verantwortung und unterstützt unsere Key Account Manager in allgemeinen administrativen Belangen Du kalkulierst und erstellst Offerten für unsere Key Kunden in Zusammenarbeit mit den Key Account Manager Du bewirtschaftest die Debitoren und Kreditoren unserer Key Kunden Du betreust die verschiedenen Anspruchsgruppen (externe und interne) des Key Accounting schriftlich, telefonisch und persönlich Du erstellst Reportings für unsere Key Kunden und stellst ihnen diese zeitgerecht zu Du arbeitest an verschiedenen Projekten des Key Accounting mit  Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Kundenbetreuung Belastbarkeit, du kannst dich gut wechselnden Situationen anpassen Ruhe, du behältst in hektischen Situationen den Überblick Du bist eine selbständige Persönlichkeit, welche speditiv, sorgfältig und gut organisiert arbeitet und ein dynamisches Umfeld bevorzugt Teamplayer Stilsicher in der deutschen Sprache Gute Kenntnisse der englischen und französischen Sprache, italienische Sprache von Vorteil Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Corina Kunz, Assistant Key Accounting. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 801 11 98 gerne zur Verfügung. +41 79 801 11 98 hr@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

22.01.2025

Honegger AG

Projektleiter/in Offertwesen und Kalkulation (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3098Köniz

  • 22.01.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

3098Köniz

Das kannst du bei uns bewirken Projektleitung, die begeistert: Du übernimmst Verantwortung für die Leitung grösserer Offertenprojekte und steuerst den gesamten Ablauf von der Planung bis zum erfolgreichen Abschluss –umsichtig , innovativ und ergebnisorientiert. Mittendrin statt nur dabei: Du bist vor Ort, nimmst an Objektbesichtigungen teil und klärst Details mit internen ExpertInnen wie der Niederlassungsleitung, Geschäftsleitung und unserem Fachpersonal, um jedes Projekt perfekt abzustimmen. Zahlen treffen auf Kreativität: Du entwickelst marktorientierte Kalkulationen und gestaltest individuell zugeschnittene Angebote, die unsere Kunden begeistern und für den entscheidenden Wettbewerbsvorteil sorgen. Kommunikation, die überzeugt: Mit deinem sicheren Auftreten und Verhandlungsgeschick führst du Gespräche mit Entscheidungsträgern, schaffst Vertrauen und gewinnst die Kunden für uns. Ideen willkommen: Du bringst kreative Impulse ein, wirkst an Weiterentwicklungen mit und trägst aktiv dazu bei, unsere Angebote noch besser zu machen. Das bringst du mit Dein Fundament: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit – eine solide Basis, um bei uns durchzustarten. Fachliches Know-how: Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Reinigungsbranche oder im Bereich Facility Services gesammelt und kennst die spezifischen Anforderungen dieser spannenden Branche. Sprachliches Geschick: Du kommunizierst stilsicher in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich. Französischkenntnisse sind ein Plus, aber kein Muss. Zahlen sind deine Stärke: Du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und handelst vernetzt sowie lösungsorientiert. Organisationstalent: Flexibilität, Belastbarkeit und Eigenverantwortung zeichnen dich aus. Du behältst auch in stressigen Momenten den Überblick, setzt klare Prioritäten und hältst Termine ein. Digital fit: Du beherrschst die gängigen MS Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint) sicher und effizient. Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Hugo Zahno, Leiter zentrale Kalkulation. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 218 42 82 gerne zur Verfügung +41 79 218 42 82 hr@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

21.01.2025

Honegger AG

Mitarbeiter/in Spezialreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • Luzern, Zürich

  • 21.01.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Luzern, Zürich

Das kannst du bei uns bewirken Durchführung von Spezialreinigungen wie Teppichreinigung, Fensterreinigung, Fassadenreinigung und Bauendreinigung Reinigung von schwer zugänglichen Bereichen und Oberflächen Anwendung spezieller Reinigungsmaschinen und -techniken Pflege und Wartung der Reinigungsgeräte Einhaltung der Hygienestandards und Sicherheitsvorschriften Eigenverantwortliches Arbeiten sowie Teamarbeit bei größeren Projekten Das bringst du mit Erfahrung im Bereich der Spezialreinigung oder Gebäudereinigung von Vorteil Technisches Verständnis im Umgang mit Reinigungsgeräten und -maschinen Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität Zuverlässige, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) Führerausweis der Kategorie B Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Rob Eshuis, Niederlassungsleiter SR Region 3. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 514 75 27 gerne zur Verfügung. +41795147527 r.eshuis@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

Honegger AG

Reinigungsmitarbeitende mit fachlicher Führungsverantwortung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • Rotkreuz, Zentralschweiz

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Rotkreuz, Zentralschweiz

Das kannst du bei uns bewirken Fachliche Führung eines Teams von ca. 25 Mitarbeitenden Verantwortlich für die Koordination und Organisation der Tageseinsätze bei unseren Privatkunden sowie die Qualitätssicherung und Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen Regelmässige aktive Mitarbeit bei der Unterhaltsreinigung von Privathaushalten sowie Umzugsreinigungen und weiteren Spezialreinigungen Bindeglied zwischen Einsatzleitung und Mitarbeitenden Das bringst du mit Mehrjährige Berufserfahrung in der Reinigungsbranche, idealerweise mit Führungserfahrung Hoher Dienstleistungsgedanke Sicheres und gewinnbringendes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse Führerausweis Kat. B Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Vanessa Felder, Einsatzleiterin Senior. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 710 22 12 gerne zur Verfügung. +41 41 710 22 12 info@gruendlich.ch
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

Honegger AG

Fachmitarbeiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6060Sarnen

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 20-80%

Festanstellung 20-80%

6060Sarnen

Das kannst du bei uns bewirken Du bist zuständig für die Unterhaltsreinigung von verschiedenen Objekten im Kanton OW/NW/LU (Treppenhäuser, Kellergänge, Wasch- und Trocknungsräume, Veloräume, Fensterreinigungen, usw.) Selbstständiges und Flexibles Arbeiten Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher Deine Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, tagsüber und tageweise, 8.40 Std./Tag Das bringst du mit Bereitschaft zu wöchentlicher Reinigung, jeweils tagesüber und tageweise Grundkenntnisse, sowie Erfahrungen in der Reinigung von Vorteil gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift effiziente und saubere Arbeitsweise Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität Führerausweis min. Kat. B (zwingend) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger, Geschäftsführer. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung. +41 41 660 85 77 personal@hausmanager.ch
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

Honegger AG

Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6060Sarnen

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6060Sarnen

Das kannst du bei uns bewirken Du meisterst nicht alltägliche Herausforderungen in einem vielseitigen und interessanten Tätigkeitsgebiet Du arbeitest mit professionellen Arbeitsgeräten und gut ausgerüsteten Fahrzeugen Du bist zuständig für Reinigungen aller Art (Unterhalts- und Spezialreinigungen), in und an verschiedenen Objekten im Kanton OW/NW/LU Du arbeitest selbständig und flexibel, allein und im Team Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher und hältst dich an die Vorschriften der Arbeitssicherheit Du bist ein wichtiger Bestandteil, um die Wünsche der Kunden zu deren Zufriedenheit zu erfüllen Das bringst du mit EFZ Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt oder adäquate Ausbildung Erfahrung in der Reinigung von verschiedenen Oberflächen Freude an der Reinigung an, um und in Gebäuden Gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift (erforderlich) Effiziente und saubere Arbeitsweise Bereitschaft für Pikett- und Winterdienst Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität Du hast mind. einen Führerausweis der Kat. B (inkl. Anhänger von Vorteil) Ausweis zum Führen von Arbeitsbühnen von Vorteil (oder Bereitschaft diese zu erwerben) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung. +41 41 660 85 77 personal@hausmanager.ch
Inserat ansehen
Merken

20.02.2025

Honegger AG

Einsatzleiter/in Junior Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 1950Sitten

  • 20.02.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

1950Sitten

Das kannst du bei uns bewirken Ein attraktives, abwechslungsreiches sowie spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld sowie einem aufgestellten und hilfsbereiten Team Eine sorgfältige Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Selbständiges Arbeiten Personalführung (Einsatzplanung, Kontrolle Stundenerfassung, Objektbegleitung usw.) Organisation bei personellen Abwesenheiten (Ferien, Krankheit, Unfall, etc.) Organisation und Überwachung der Grundreinigungsarbeiten Zusätzlich ein eigenes Firmenfahrzeug Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ von Vorteil Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung mit Führungserfahrung als Teamleiter/in mit mehr als 10 Mitarbeitenden setzen wir voraus Du schätzt den Kontakt mit unseren Kunden und leben den Dienstleistungsgedanken Einwandfreies Französisch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Du bist eine flexible, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt, organisatorisch stark ist und vernetzt denkt Du besitzt einen Fahrausweis Kat. B Flexiblen Arbeitszeiten zwischen 06.00 und 21.00 Uhr Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Daniel Mollier, Abteilungsleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 27 323 07 70 gerne zur Verfügung. +41 27 323 07 70 jobs.valais@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

04.02.2025

Honegger AG

Vorarbeiter/in Spezialreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 4500Solothurn

  • 04.02.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

4500Solothurn

Das kannst du bei uns bewirken Führen eines Teams Fenster und Fassadenreinigung Diverse Grundreinigungen, auch maschinell Schutzbehandlung von Böden und Oberflächen Baureinigungen Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ Mehrjährige Berufserfahrung in der Spezialreinigung Führungserfahrung Du bezeichnest dich als zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit gepflegten Umgangsformen Gute mündliche Deutschkenntnisse Du bist bereit auch an Samstagen zu arbeiten Du bist berechtigt Hebebühnen zu bedienen oder bringst die Motivation mit dies zu erwerben (IPAF) Führerausweis Kat. B, Kat. BE von Vorteil Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Filloreta Salihaj, Abteilungsleiterin Spezialreinigung. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 257 39 76 gerne zur Verfügung. +41 79 257 39 76 h.arifi@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

23.01.2025

Honegger AG

Mitarbeiter/in Spezialreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 4500Solothurn

  • 23.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4500Solothurn

Das kannst du bei uns bewirken Fenster und Fassadenreinigung Diverse Grundreinigungen, auch maschinell Schutzbehandlung von Böden und Oberflächen Baureinigungen Das bringst du mit Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Spezialreinigung. Du bezeichnest dich als zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit gepflegten Umgangsformen. Du verfügst über gute mündliche Deutschkenntnisse Du bist bereit auch an Samstagen zu arbeiten Du bist berechtigt Hebebühnen zu bedienen oder bringst die Motivation mit, dies zu erwerben (IPAF) Zudem verfügst du über einen Führerausweis Kat. B, Kat. BE von Vorteil Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Filloreta Salihaj, Abteilungsleiterin Spezialreinigung Langendorf. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 257 39 76 gerne zur Verfügung. +41 79 257 39 76 h.arifi@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

25.01.2025

Honegger AG

Unterhaltsreiniger/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • Toggenburg

  • 25.01.2025

  • Festanstellung 10%

Festanstellung 10%

Toggenburg

Das kannst du bei uns bewirken Du bist zuständig für die Reinigung von Verkaufsflächen, Büros, Toiletten und Garderoben Du garantierts die einwandfreie Reinigung bei unseren Kunden Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher Du arbeitest selbstständig, in einem aufgestellten Team Die Arbeitszeiten sind jeweils Dienstag und Freitag ab 07.00 Uhr Das bringst du mit Erfahrung in der Reinigungsbranche und Freude an Reinigungsarbeiten Du kannst dich in Deutsch verständigen Qualität und Diskretion sind für dich selbstverständlich Einwandfreier Leumund Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Cheyenne Rech, Sachbearbeiterin Human Resources. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 76 282 72 57 gerne zur Verfügung. +41 76 282 72 57 c.rech@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

13.02.2025

Honegger AG

Gärtner/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 8000Zürich

  • 13.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8000Zürich

Das kannst du bei uns bewirken Unterhalt und Pflege von Grünanlagen und Parkanlagen, inkl. der Organisation der Grünentsorgung Rückschnitt an Hecken, Sträucher und Bäumen Pflege der Aussenanlagen, inkl. Begrünung, Laub-und Schneeräumung Kleinere Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an Geräten und Maschinen Unterstützung bei betrieblichen Zusatzaufgaben in der Hauswartung Winterdienst/Schneeräumung Begehungen mit Verwaltung Offerten mit Teamleiter erstellen Fundierte Pflanzenkenntnisse und ein gutes Verständnis für Pflanzpflege und -schutz Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit Dokumentation und Pflege von Pflegeprotokollen Das bringst du mit Du hast eine Ausbildung Gärtner/in EFZ oder fundierte Berufserfahrung im Gartenbereich und hast dadurch Kenntnisse von Maschinen und Pflanzenarten Du bist ein Profi im Umgang mit Kunden, hast gute Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift und hast bereits erste Erfahrung mit der MS-Office-Palette gesammelt Du giltst als ordnungsliebende und belastbare Persönlichkeit mit guten organisatorischen Fähigkeiten Zudem verfügst du über einen Fahrausweis Kat. B / BE und einen einwandfreien Leumund Erfahrung in der Pflege von Grünflächen und Gartenanlagen Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit im Freien bei allen Wetterbedingungen Körperliche Belastbarkeit Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Nedim Elezi, Einsatzleiter Facility Services. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 487 94 35 gerne zur Verfügung. +41 79 487 94 35 jobs.zuerich@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

03.02.2025

Honegger AG

Mitarbeiter/in Hauswartung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3770Zweisimmen

  • 03.02.2025

  • Festanstellung 40-60%

Festanstellung 40-60%

3770Zweisimmen

Das kannst du bei uns bewirken Selbstständiges Bearbeiten von Aufträgen Beauftragte Firmen leiten, überwachen und begleiten Verantwortlich für Betrieb und Überwachung der Gebäudefunktion / Gebäudetechnik Unterstützung bei Wartungsarbeiten und Reparaturen an Gebäudeausrüstungen und Haustechnikanlagen Unterhaltsarbeiten im infrastrukturellen Bereich Aufträge reibungslos abwickeln sowie Betriebsvorschriften und Waffenplatz-Weisungen überwachen und durchsetzen Das bringst du mit Du verfügst über eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Grundausbildung sowie die Bereitschaft Weiterbildung im Fachbereich zu besuchen Du konntest in dem Bereich bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung sammeln Gute Kenntnisse im Bereich Betrieb/Wartung und Unterhalt von Anlagen, Gebäude, Objekte und Maschinen Du hast gute Umgangsformen, eine gepflegte Erscheinung und ein sicheres Auftreten Führerausweis Kategorie B sowie die Bereitschaft zur Mobilität Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Kommunikationsmitteln (E-Mail, Smartphone, iPad) Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wohnhaft in Zweisimmen oder Umgebung Einwandfreier Leumund Seit 1948 Wir als Arbeitgeber 6500 Mitarbeitende aus 100 Nationen tragen unsere Schweizer Werte und Firmenkultur mit: Zuverlässigkeit Fairness Weltoffenheit Sauberkeit bieten Dir ein attraktives, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen wissen Deine Kompetenzen und Fähigkeiten zu schätzen sowie zielgerichtet einzusetzen geben Dir die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln geben viel Freiraum bei der Aufgabenerfüllung und legen Wert auf flexibles Arbeiten schätzen eine gute Unternehmenskultur und mögen unsere aufgestellten, engagierten Teams Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Katjana Pfister, falls du Fragen zur Stelle haben solltest, darfst du mich gerne kontaktieren: +41 31 300 34 02 +41 31 300 34 02 hr-be@honegger.ch
Inserat ansehen