Jobs

10.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Senior System Engineer Microsoft 365
Art of Work Personalberatung AG
5000Aarau
10.04.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5000Aarau
Aufgaben: Als IT-Infrastruktur Spezialist sind Sie mitverantwortlich für die Konfiguration und den Betrieb der IT-Infrastruktur der Kunden, sowohl onPrem als auch in der Cloud. Sie analysieren und beheben Störungen selbständig und sorgen für einen reibungslosen Betrieb.
Sie installieren und konfigurieren Server und Clients in Microsoft-basierten Umgebungen und kümmern sich um die Installation und Pflege der Netzwerkinfrastruktur, von der Firewall bis zu den Accesspoints, wobei Sie insbesondere mit Fortinet-Produkten arbeiten.
Darüber hinaus beraten Sie die Kunden und planen neue Infrastrukturen und Dienste, einschliesslich Cloud-Diensten, Servern, Clients und Netzwerkkomponenten. Sie erstellen und pflegen Dokumentationen, um sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen verfügbar und auf dem neuesten Stand sind.
Zusätzlich zu diesen Aufgaben gehört auch die Umsetzung grösserer Projekte und der Support/Sparring von Mitarbeitern bei mittleren Projekten zu Ihren Aufgaben.
Inserat ansehen

16.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Office Manager/in 100%
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
16.04.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Deine Aufgaben umfassen die Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren, Mehrwertsteuer, diverse Controllingaufgaben, Monatsabschluss inkl. Liquiditätsplanung und Jahresabschluss zusammen mit Treuhänder), Personaladministration inklusive Lohnbuchhaltung, Einkauf, Marketing sowie Stammdatenpflege und Verkaufsunterstützung.
Inserat ansehen

11.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Kundendienst/Customer Service D/F (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
11.04.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Das kannst Du bewirken:
Du steuerst die ganze Auftragsabwicklung - vom Bestellungseingang bis zur Erstellung der Lieferdokumente für Verbrauchsmaterialien und Speziallinsen. Du betreust unsere geschätzten Lieferanten und kümmerst dich um die Beschaffung der Produkte. Die Erstellung von Offerten erfolgt nach Absprache mit dem Sales-Team. Du bist die Ansprechperson für unsere vielsprachigen Kunden, Lieferanten und Partner – ob in Deutsch, Französisch, Italienisch oder Englisch. Zudem bearbeitest du Retouren und Reklamationen sowie die Erstellung von Gutschriften. Die Kunden- und Artikelstammdatenpflege im ERP-System gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du leistest deinen Beitrag bei spannenden Projekten und hilfst uns, neue Meilensteine zu setzen.
Inserat ansehen

10.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
System Engineer (M365/Azure)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
10.04.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Aufgaben:
Übernahme wichtiger Aufgaben bei der Projektumsetzung
Migration unserer Kunden in die Microsoft 365 Welt (vor allem Exchange & SharePoint Online)
Unterstützung unserer Kunden bei den Produkten der Microsoft 365 Palette
Entwicklung neuer Services zusammen mit unserem Produktmanagement
Unterstützung unserer Kunden bei der Umstellung auf die Microsoft Teams Telefonie
Direkter Kontakt zu unseren Kunden, Übernahme der technischen Betreuung
Inserat ansehen

03.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Tu parles bien le français? (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
03.04.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Deine Aufgaben
Du pflegst den regelmässigen telefonischen Kontakt zur anspruchsvollen Klientel und berätst diese kompetent zur breitgefächerten Produktepalette. Dabei betreust Du im Kundendienst die gesamte Schweiz, weshalb Deine ausgereiften Deutsch- sowie Deine hervorragenden Französischkenntnisse täglich zum Einsatz kommen. Du erstellst aussagekräftige Offerten und verwaltest das Vertragswesen im ERP-System. Selbständige Bearbeitung von Abklärungen und teilweise komplexer Sachverhalte sowie aktives Mitgestalten und Pflegen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses gehört ebenso zu Deinen täglichen Aufgaben, wie die Übernahme von Zusatzverantwortung und Projektaufgaben.
Inserat ansehen

03.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Inside Sales - Technischer Kaufmann (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
03.04.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihr neuer Alltag:
Mit Ihrer Freude an Technik und einem versierten Verkaufsflair beraten Sie die Kunden online und am Telefon. Dabei stellen Sie Systemlösungen auf Komponenten-Ebene zusammen und übernehmen den 1st-Level Tech-Support. Nebst der proaktiven Kundenakquise, fassen Sie Angebote nach und koordinieren die Qualitäts-Meldungen.
Inserat ansehen

03.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Kaufmann im Verkaufsinnendienst (a) mit Französischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
03.04.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben
Als wichtige Drehscheibe zwischen Produktion, Lieferanten und Kunde wickeln Sie die Aufträge von A-Z selbständig ab. Mit Ihrer charmanten Art stellen Sie das Kundenbedürfnis in den Mittelpunkt, handeln lösungsorientiert und bearbeiten die Reklamationen. In einer modernen Arbeitsumgebung beraten Sie die Kundschaft telefonisch auf Deutsch und Französisch und nutzen Ihr verkäuferisches Flair. Im Team bedienen Sie die Telefonzentrale platzieren die Lieferantenbestellungen. Verkaufsunterstützende Tätigkeiten und viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen runden dieses spannende Aufgabenfeld ab.
Inserat ansehen

03.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
HR-Assistant mit Payroll-Erfahrung 80-100% (a*)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
03.04.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Dein neuer Alltag
Nebst der Abwicklung der Lohn- und Sozialversicherungsadministration, verarbeitest Du die Personaldaten und unterstützt das auch Team im bei der Gestaltung und Umsetzung der anstehenden HR-Projekte. Dafür arbeitest Du eng mit den Behörden und Versicherungen zusammen. Mit deiner versierten Berufserfahrung agierst Du als unterstützender Ansprechpartner vertrauensvoll und diskret in allen Personalthemen für etwas über 170 Mitarbeiter und hilfst bei der Berufsbildung der KV-Lernenden mit. Anstelle der traditionellen Hierarchie wird hier grossen Wert auf eine kollaborative Zusammenarbeit gelegt. Die Internationalität, die Grösse und die vielen Spezialisten machen die Arbeit zusätzlich interessant und anspruchsvoll.
Inserat ansehen

03.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
03.04.2025
Festanstellung 50-100%
Festanstellung 50-100%
5400Baden
Ihre Aufgaben:
Führen von Kundenbuchhaltungen
Vorbereiten von Abschlüssen
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Ausarbeitung von Steuererklärungen
Bei Interesse Führen von Lohnbuchhaltungen
Inserat ansehen

03.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit Exporterfahrung 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
03.04.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Deine Aufgaben
In dieser Drehscheibenfunktion bearbeitest Du in einem Team Deine zugeteilten Aufträge von A bis Z. Du disponierst die Transporte, erstellst die Exportdokumente und bist für die Abklärung und Überwachung von Lieferterminen, Auftragsbestätigungen sowie Kundenreklamationen verantwortlich. Der rege telefonische und schriftliche Kontakt mit den verschiedensten Ansprechpersonen wie Lagerhäuser, Produktionsstätten und Kunden bereitet Dir grosse Freude.
Inserat ansehen

03.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Payroll-& HR-Assistant 80-100% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
03.04.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Dein neuer Alltag
Nebst der Abwicklung der Lohn- und Sozialversicherungsadministration, verarbeitest Du die Personaldaten und unterstützt das auch Team im bei der Gestaltung und Umsetzung der anstehenden HR-Projekte. Dafür arbeitest Du eng mit den Behörden und Versicherungen zusammen. Mit deiner versierten Berufserfahrung agierst Du als unterstützender Ansprechpartner vertrauensvoll und diskret in allen Personalthemen für etwas über 170 Mitarbeiter und hilfst bei der Berufsbildung der KV-Lernenden mit. Anstelle der traditionellen Hierarchie wird hier grossen Wert auf eine kollaborative Zusammenarbeit gelegt. Die Internationalität, die Grösse und die vielen Spezialisten machen die Arbeit zusätzlich interessant und anspruchsvoll.
Inserat ansehen

16.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Notariats- und Anwaltsassistenz 60-100% (a)*
Art of Work Personalberatung AG
4001Basel
16.04.2025
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
4001Basel
Ihre Aufgaben:
In dieser Position führen Sie das Sekretariat einer Partnerin. Der telefonische und persönliche Kontakt mit Kunden und Behörden macht Ihnen Freude. Sie bearbeiten notarielle Urkunden und führen Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Zudem koordinieren Sie Termine, überwachen Fristen, führen das Notariatsregister und bearbeiten die Post. Auch die Rechnungsstellung, die Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie die saubere Dokumentenablage gehören in Ihre Verantwortung.
Inserat ansehen

16.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Verantwortliche/r Finanzen und Controlling 50 - 80%
Art of Work Personalberatung AG
Frick
16.04.2025
Festanstellung 50-80%
Festanstellung 50-80%
Frick
DEINE HAUPTAUFGABEN
Selbständige Prüfung und Verbuchung in der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Zahlungsverkehr inkl. Liquiditätsplanung
Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung
Quartalsabschluss und Mithilfe beim Jahresabschluss
Abrechnung der Mehrwertsteuer CH/DE
Diverse Controlling-Aufgaben
Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse
Reporting der Tochtergesellschaft in Italien
Inserat ansehen

16.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Verantwortliche/r Finanzen und Controlling 50 - 80%
Art of Work Personalberatung AG
5070Frick
16.04.2025
Festanstellung 50-80%
Festanstellung 50-80%
5070Frick
DEINE HAUPTAUFGABEN
Selbständige Prüfung und Verbuchung in der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Zahlungsverkehr inkl. Liquiditätsplanung
Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung
Quartalsabschluss und Mithilfe beim Jahresabschluss
Abrechnung der Mehrwertsteuer CH/DE
Diverse Controlling-Aufgaben
Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse
Reporting der Tochtergesellschaft in Italien
Inserat ansehen

03.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Automatiker im Verkaufs-Innendienst (a)
Art of Work Personalberatung AG
5600Lenzburg
03.04.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5600Lenzburg
Deine Aufgaben
Als technischer Berater begleitest Du die Kunden bei der Zusammenstellung von Systemlösungen und betreust den technischen Support mit Deinen Verkaufskompetenzen. Zudem unterstützt Du den Aussendienst bei der Kundenakquise und agierst als erste Ansprechperson für Presales-Anfragen. Du erstellst die Offerten und fasst diese nach, um sie in Auftragsbestätigungen zu verwandeln. Nebst der Kundenberatung (Telefon und Mail) koordinierst Du die Qualitätsmeldungen.
Inserat ansehen

10.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Senior Kundenberater Verkauf Innendienst (a)
Art of Work Personalberatung AG
5242Lupfig
10.04.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5242Lupfig
Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Verkaufs in sämtlichen administrativen Belangen und sind für die Sicherstellung einer lückenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung verantwortlich. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Bestellungen, erstellen Offerten, Lieferungen und Rechnungen. Zudem erledigen Sie telefonische Abklärungen und bearbeiten Kundenanliegen und unterstützen den Aussendienst bei administrativen Tätigkeiten. Sie erstellen und verfolgen Angebote und lösen Kundenaufträge aus. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Organisation und operativen Umsetzung von definierten Vertriebsmassnahmen.
Inserat ansehen

10.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
System Engineer M365
Art of Work Personalberatung AG
6000Luzern
10.04.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
6000Luzern
Du betreibst massgeschneiderte ICT Produkte und Lösungen für die Kundschaft. Du stehst in direktem Kontakt zu den Kunden und übernimmst die technische Betreuung. Wichtige Aufgaben bei der Projektumsetzung liegen in deiner Verantwortung. Du migrierst die Kunden in die Microsoft 365 Welt, insbesondere Exchange und SharePoint Online, und unterstützt sie bei den Produkten der Microsoft 365 Palette. Darüber hinaus entwickelst du neue Services zusammen mit dem Produktmanagement und hilfst den Kunden bei der Umstellung auf die Microsoft Teams Telefonie.
Inserat ansehen

10.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Koordinator/in mit Sprachtalent für Versicherungsanliegen 100%
Art of Work Personalberatung AG
4700Mittelland (zentral gelegen)
10.04.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
4700Mittelland (zentral gelegen)
Dein Verantwortungsbereich:
In dieser vielseitigen Rolle betreust du als Sachbearbeiter/in Kundenanfragen rund um versicherungsnahe Anliegen und sorgst für eine lückenlose und gewissenhafte Dossierführung. Du prüfst eingereichte Unterlagen und arbeitest eng mit den Fachabteilungen zusammen, um individuelle Berechtigungsentscheidungen zu treffen und entsprechende Massnahmen einzuleiten. Auch die Koordination der Anfragen an interne und externe Partner gehört zu deinen Aufgaben. Du kümmerst dich um die Erteilung von Auskünften und erstellst Verfügungen sowie Informationsschreiben. Dabei nutzt du deine Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse täglich und setzt diese in der Kommunikation mit den Kunden gewinnbringend ein. Deine Aufgaben werden ergänzt durch die Analyse und Optimierung von Prozessen sowie Arbeitsinstrumenten. Zudem trägst du mit deinen wertvollen Inputs zu Fachsitzungen bei.
Inserat ansehen

11.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
HR-Allrounder/in 80% (ab sofort)
Art of Work Personalberatung AG
8805Richterswil
11.04.2025
Festanstellung 80%
Festanstellung 80%
8805Richterswil
Aufgaben:
Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die Führung der gesamten Personaladministration für rund 150 Mitarbeiter, die Erstellung und Erfassung von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Schlusszeugnissen sowie die Verantwortung für On- und Offboarding-Prozesse. Weitere Aufgaben umfassen die An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungen sowie Unfall- und Krankmeldungen bei Versicherungen, die monatliche Lohnadministration mit externem Partner inklusive Berechnung und Auszahlung variabler Lohnanteile sowie die Unterstützung bei Personalbudget und Forecast. Die Betreuung der Zeiterfassung sowie die Verantwortung für Zutrittskontrolle, Absenzen- und Ferienmanagement gehören ebenfalls dazu. Zudem wird die Betreuung der KV-Lernenden, der Rekrutierungsprozess (Inserate, Vorselektion, Rekrutierung, Bewerbungsgespräche), die Erstellung und Pflege von Stellenbeschreibungen sowie die Mitwirkung in HR-Projekten erwartet.
Inserat ansehen

16.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
16.04.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
In dieser spannenden Position beraten und betreuen Sie nationale sowie internationale Privat- und Firmenkunden in den Bereichen internationale Kranken- und Unfallversicherung, Lebensversicherung und Vorsorgelösungen. Zudem ist es Ihr Ziel, den Kundenstamm zu erweitern und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung täglich unter Beweis zu stellen.
Inserat ansehen

16.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Payroll Fachkraft und HR-Administration 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
16.04.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
Zu Ihren Aufgaben zählen die komplette Abwicklung der Löhne, inklusive Unterstützung bei den Lohnabschlüssen sowie den Monats- und Jahresendarbeiten. Zusammen mit Ihrem Team bearbeiten Sie die Personaladministration von A-Z. Sie erstellen Auswertungen sowie Statistiken und fungieren als erste Ansprechperson für sämtliche HR-bezogenen Fragen von Mitarbeitenden. Bei Projekten und der Weiterentwicklung von HR-Prozessen können Sie sich aktiv einbringen.
Inserat ansehen

16.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischen Sachbearbeiter 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
16.04.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
Zu Ihren Haupttätigkeiten gehört die technische Beratung der Kunden. Sie bearbeiten Preisanfragen, Kunden- sowie Serviceaufträge und stellen sicher, dass alle Daten korrekt und zeitnah erfasst werden. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit den Kollegen im Aussendienst zusammen.
Inserat ansehen

14.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8042Zürich
14.04.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8042Zürich
Aufgaben:
In dieser Rolle sind Sie für Debitorenbuchhaltung und Hauptbuch verschiedener Betriebe verantwortlich. Sie erstellen die Monats- und Quartalsabschlüsse und führen die Kostenrechnung. Sie sind ein kompetenter und professioneller Ansprechpartner für die Betriebe und helfen aktiv bei der Verbuchung der Banken und dem Cash Management mit. Weitere Tätigkeiten wie die Erarbeitung von Statistiken und die Betreuung der externen Revision sowie anfallende administrative Tätigkeiten vervollständigen Ihr interessantes Aufgabengebiet.
Inserat ansehen

14.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Immobilienbewirtschafter 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
14.04.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Deine Aufgaben
In dieser Rolle verwaltest du eigenständig ein Portfolio von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Du stehst im täglichen Kontakt zu Mietern, Dienstleistern und Behörden und organisierst Wiedervermietungen sowie die damit verbundenen Abklärungen. Zudem führst du Objektbesichtigungen, Übergaben und Abnahmen durch. Du beauftragst wenn nötig Handwerker und Dienstleister und leitest darüber hinaus eine Assistenz sowie die Hauswarte.
Inserat ansehen

10.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
System Engineer M365
Art of Work Personalberatung AG
8000Zürich
10.04.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8000Zürich
Du betreibst massgeschneiderte ICT Produkte und Lösungen für die Kundschaft. Du stehst in direktem Kontakt zu den Kunden und übernimmst die technische Betreuung. Wichtige Aufgaben bei der Projektumsetzung liegen in deiner Verantwortung. Du migrierst die Kunden in die Microsoft 365 Welt, insbesondere Exchange und SharePoint Online, und unterstützt sie bei den Produkten der Microsoft 365 Palette. Darüber hinaus entwickelst du neue Services zusammen mit dem Produktmanagement und hilfst den Kunden bei der Umstellung auf die Microsoft Teams Telefonie.
Inserat ansehen

10.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Senior System Engineer 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8000Zürich
10.04.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8000Zürich
Deine Aufgaben: Als IT System Engineer bei semas IT bist du verantwortlich für die Installation, Betreuung und Wartung von IT-Infrastrukturen (Windows, VMware). Du arbeitest an Lösungen und IT-Konzepten mit unserem Team für unsere Kunden. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Durchführung von Migrationen von lokalen Umgebungen auf M365 - eine Fähigkeit, die für diese Position unerlässlich ist.Was wir bieten:
Wir setzen auf neue Technologien und Automatisierung, um Störungen zu minimieren und die Integration neuer Systeme in bestehende Infrastrukturen zu erleichtern.
Inserat ansehen

21.03.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8000Zürich
21.03.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8000Zürich
Ihre Tätigkeiten:
Sie bearbeiten mit zwei BewirtschafterInnen ein Portefeuille von Wohnliegenschaften. Dazu gehören telefonische Kontakte sowie Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten, die Sachbearbeitung bei Mieterkündigungen- und -wechseln sowie das Erstellen von neuen Mietverträgen. Des Weiteren organisieren Sie Wohnungsabnahmen- und -übergaben und führen diese teilweise selbstständig durch. Sie holen Referenzen ein, erteilen Reparaturaufträge, wickeln Versicherungsfälle ab und sind für die Rechnungskontrolle (Kontierung, Weiterverrechnung, Umbuchung) verantwortlich.
Inserat ansehen

04.07.2024
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter Treuhand 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
04.07.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Ihre Tätigkeiten:
In dieser vielseitigen Position führen Sie die Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung, bearbeiten Mehrwertsteuer-Abrechnungen und erstellen Zwischen- sowie Jahresabschlüsse für verschiedene Mandanten. Bei der Abwicklung von Salärmandaten übernehmen Sie die Personal- und Lohnadministration. Zudem unterstützen Sie bei der Erarbeitung der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Inserat ansehen

16.04.2025
Art of Work Personalberatung AG
Senior System Engineer (hybrid)
Art of Work Personalberatung AG
8000Zürich (hybride)
16.04.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8000Zürich (hybride)
Dein Job-Profil:
Spannende Aufgaben: Als IT System Engineer installierst, betreust und wartest du IT-Infrastrukturen (Windows, VMware) und arbeitest an Lösungen und IT-Konzepten mit dem Team für die Kunden.
Innovative Umgebung: Sie setzen auf neue Technologien und Automatisierung, um Störungen zu minimieren und die Integration neuer Systeme in bestehende Infrastrukturen zu erleichtern.
Mitgestaltung: Deine Ideen sind gefragt!
Inserat ansehen