Jobs

20.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technisch interessierter Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (a) mit Französischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
20.02.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben
Als wichtige Drehscheibe zwischen Produktion, Lieferanten und Kunde wickeln Sie die Aufträge von A-Z selbständig ab. Mit Ihrer charmanten Art stellen Sie das Kundenbedürfnis in den Mittelpunkt, handeln lösungsorientiert und bearbeiten die Reklamationen. In einer modernen Arbeitsumgebung beraten Sie die Kundschaft telefonisch auf Deutsch und Französisch und nutzen Ihr verkäuferisches Flair. Im Team bedienen Sie die Telefonzentrale platzieren die Lieferantenbestellungen. Verkaufsunterstützende Tätigkeiten und viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen runden dieses spannende Aufgabenfeld ab.
Inserat ansehen

20.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Tu parles bien le français? (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
20.02.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Deine Aufgaben
Du pflegst den regelmässigen telefonischen Kontakt zur anspruchsvollen Klientel und berätst diese kompetent zur breitgefächerten Produktepalette. Dabei betreust Du im Kundendienst die gesamte Schweiz, weshalb Deine ausgereiften Deutsch- sowie Deine hervorragenden Französischkenntnisse täglich zum Einsatz kommen. Du erstellst aussagekräftige Offerten und verwaltest das Vertragswesen im ERP-System. Selbständige Bearbeitung von Abklärungen und teilweise komplexer Sachverhalte sowie aktives Mitgestalten und Pflegen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses gehört ebenso zu Deinen täglichen Aufgaben, wie die Übernahme von Zusatzverantwortung und Projektaufgaben.
Inserat ansehen

20.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Inside Sales - Technischer Kaufmann (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
20.02.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihr neuer Alltag:
Mit Ihrer Freude an Technik und einem versierten Verkaufsflair beraten Sie die Kunden online und am Telefon. Dabei stellen Sie Systemlösungen auf Komponenten-Ebene zusammen und übernehmen den 1st-Level Tech-Support. Nebst der proaktiven Kundenakquise, fassen Sie Angebote nach und koordinieren die Qualitäts-Meldungen.
Inserat ansehen

20.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Payroll-& HR-Assistant 80-100% (a*)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
20.02.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Dein neuer Alltag
Nebst der Abwicklung der Lohn- und Sozialversicherungsadministration, verarbeitest Du die Personaldaten und unterstützt das auch Team im bei der Gestaltung und Umsetzung der anstehenden HR-Projekte. Dafür arbeitest Du eng mit den Behörden und Versicherungen zusammen. Mit deiner versierten Berufserfahrung agierst Du als unterstützender Ansprechpartner vertrauensvoll und diskret in allen Personalthemen für etwas über 170 Mitarbeiter und hilfst bei der Berufsbildung der KV-Lernenden mit. Anstelle der traditionellen Hierarchie wird hier grossen Wert auf eine kollaborative Zusammenarbeit gelegt. Die Internationalität, die Grösse und die vielen Spezialisten machen die Arbeit zusätzlich interessant und anspruchsvoll.
Inserat ansehen

20.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
20.02.2025
Festanstellung 50-100%
Festanstellung 50-100%
5400Baden
Ihre Aufgaben:
Führen von Kundenbuchhaltungen
Vorbereiten von Abschlüssen
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Ausarbeitung von Steuererklärungen
Bei Interesse Führen von Lohnbuchhaltungen
Inserat ansehen

20.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit Exporterfahrung 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
20.02.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Deine Aufgaben
In dieser Drehscheibenfunktion bearbeitest Du in einem Team Deine zugeteilten Aufträge von A bis Z. Du disponierst die Transporte, erstellst die Exportdokumente und bist für die Abklärung und Überwachung von Lieferterminen, Auftragsbestätigungen sowie Kundenreklamationen verantwortlich. Der rege telefonische und schriftliche Kontakt mit den verschiedensten Ansprechpersonen wie Lagerhäuser, Produktionsstätten und Kunden bereitet Dir grosse Freude.
Inserat ansehen

20.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
ERP-Team-Manager (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
20.02.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Aufgaben:
In dieser Position sind Sie für die Führung von Mitarbeitenden verantwortlich, darunter Product Owner, Projektleiterinnen und Serviceverantwortliche. Sie planen die Personalressourcen, schulen und entwickeln die Mitarbeiter kontinuierlich weiter und fördern eine positive und leistungsorientierte Kultur. Sie stellen den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicher und arbeiten bei Bedarf aktiv im operativen Betrieb mit. Zudem übernehmen Sie das Stakeholder-Management, koordinieren die Schnittstelle zur IT-Abteilung und managen externe Dienstleister. Die Erstellung von Betriebskonzepten und Schulungsunterlagen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Sie sind verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung des Systems. Dies umfasst die Anforderungs-, Prozess- und Business-Analyse in der gesamten Wertschöpfungskette sowie die Transformation der bestehenden Lösung in eine standardisierte und durchgängige Softwarelösung. Sie erstellen Entscheidungshilfen und beraten die Geschäftsleitung.
Sie leiten und steuern komplexe, businesskritische Projekte, koordinieren interdisziplinäre Projektteams und überwachen sowie reporten den Projektfortschritt. Im Prozessmanagement erheben Sie die Ist-Situation, analysieren und entwickeln neue Prozesse bzw. verbessern bestehende Prozesse mit Fokus auf Automation, Maintenance und Dokumentation. Sie unterstützen die Prozesseigner beim Definieren von Prozessen und Erstellen von Dokumentationen und sorgen durch Change-Management für eine reibungslose Einführung und hohe Akzeptanz neuer Prozesse und Systemanpassungen.
Inserat ansehen

20.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
ICT-Allrounder (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
20.02.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Deine Aufgaben:
Betrieb und Wartung von ICT-Lösungen
Direkter Kontakt und Unterstützung der User
Betreuung und Verwaltung von Windows Server Systemen und Microsoft 365
Client Management
Verwaltung von Citrix- und Terminalserver-Umgebungen
Betreuung von Netzwerk-Services und -Komponenten
Automatisierung und Scripting
Inserat ansehen

20.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Senior System Engineer Microsoft 365
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
20.02.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Aufgaben: Als IT-Infrastruktur Spezialist sind Sie mitverantwortlich für die Konfiguration und den Betrieb der IT-Infrastruktur der Kunden, sowohl onPrem als auch in der Cloud. Sie analysieren und beheben Störungen selbständig und sorgen für einen reibungslosen Betrieb.
Sie installieren und konfigurieren Server und Clients in Microsoft-basierten Umgebungen und kümmern sich um die Installation und Pflege der Netzwerkinfrastruktur, von der Firewall bis zu den Accesspoints, wobei Sie insbesondere mit Fortinet-Produkten arbeiten.
Darüber hinaus beraten Sie die Kunden und planen neue Infrastrukturen und Dienste, einschliesslich Cloud-Diensten, Servern, Clients und Netzwerkkomponenten. Sie erstellen und pflegen Dokumentationen, um sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen verfügbar und auf dem neuesten Stand sind.
Zusätzlich zu diesen Aufgaben gehört auch die Umsetzung grösserer Projekte und der Support/Sparring von Mitarbeitern bei mittleren Projekten zu Ihren Aufgaben.
Inserat ansehen

20.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
System Engineer (M365/Azure)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
20.02.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Aufgaben:
Übernahme wichtiger Aufgaben bei der Projektumsetzung
Migration unserer Kunden in die Microsoft 365 Welt (vor allem Exchange & SharePoint Online)
Unterstützung unserer Kunden bei den Produkten der Microsoft 365 Palette
Entwicklung neuer Services zusammen mit unserem Produktmanagement
Unterstützung unserer Kunden bei der Umstellung auf die Microsoft Teams Telefonie
Direkter Kontakt zu unseren Kunden, Übernahme der technischen Betreuung
Inserat ansehen

17.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Export und Kundenbetreuung (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
17.02.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben:
Direkte Ansprechperson für internationale Kunden im B2B-Bereich
Termingerechtes Organisieren der Auslieferungen von Bestellungen
Auftragsabwicklung und Angebotserstellung
Reklamationsbearbeitung
Zusammenarbeit mit dem Supply Chain Management zur Sicherstellung der Produktverfügbarkeit und mit dem Aussendienst und internen Abteilungen für den reibungslosen Ablauf der Kundenanliegen
Stellvertretungsaufgaben innerhalb des Teams
Inserat ansehen

10.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Kundendienst/Customer Service
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
10.02.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Das kannst Du bewirken:
Du steuerst die ganze Auftragsabwicklung - vom Bestellungseingang bis zur Erstellung der Lieferdokumente für Verbrauchsmaterialien und Speziallinsen. Du betreust unsere geschätzten Lieferanten und kümmerst dich um die Beschaffung der Produkte. Die Erstellung von Offerten erfolgt nach Absprache mit dem Sales-Team. Du bist die Ansprechperson für unsere vielsprachigen Kunden, Lieferanten und Partner – ob in Deutsch, Französisch, Italienisch oder Englisch. Zudem bearbeitest du Retouren und Reklamationen sowie die Erstellung von Gutschriften. Die Kunden- und Artikelstammdatenpflege im ERP-System gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du leistest deinen Beitrag bei spannenden Projekten und hilfst uns, neue Meilensteine zu setzen.
Inserat ansehen

05.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Payroll-& HR-Assistant 80-100% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
05.02.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Dein neuer Alltag
Nebst der Abwicklung der Lohn- und Sozialversicherungsadministration, verarbeitest Du die Personaldaten und unterstützt das auch Team im bei der Gestaltung und Umsetzung der anstehenden HR-Projekte. Dafür arbeitest Du eng mit den Behörden und Versicherungen zusammen. Mit deiner versierten Berufserfahrung agierst Du als unterstützender Ansprechpartner vertrauensvoll und diskret in allen Personalthemen für etwas über 170 Mitarbeiter und hilfst bei der Berufsbildung der KV-Lernenden mit. Anstelle der traditionellen Hierarchie wird hier grossen Wert auf eine kollaborative Zusammenarbeit gelegt. Die Internationalität, die Grösse und die vielen Spezialisten machen die Arbeit zusätzlich interessant und anspruchsvoll.
Inserat ansehen

13.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Commercial Support 30% (Temporär vom 1. April bis 15. Juli 2025)
Art of Work Personalberatung AG
8152Glattbrugg
13.02.2025
Festanstellung 30%
Festanstellung 30%
8152Glattbrugg
Aufgaben:
In dieser abwechslungsreichen Funktion helfen Sie bei der Organisation von Symposien. Dazu nehmen Sie an Briefing-Meetings teil, buchen Flüge, Restaurants sowie Shuttle-Dienste und bereiten die Reisedokumente vor. Sie unterstützen den Aussendienst bei der Organisation von Veranstaltungen, erstellen Flyer sowie die Teilnehmerzertifikate und organisieren den Versand von Materialien. In Zusammenarbeit mit dem Logistikpartner wickeln Sie Musterbestellungen ab, passen Bestellformulare sowie Preislisten an und pflegen die Kundendaten. Weitere administrative Aufgaben (Ablegen von Dokumenten, Listen nachführen, etc.) ergänzen Ihre Tätigkeiten.
Inserat ansehen

10.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Senior Kundenberater Verkauf Innendienst (a)
Art of Work Personalberatung AG
5242Lupfig
10.02.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5242Lupfig
Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Verkaufs in sämtlichen administrativen Belangen und sind für die Sicherstellung einer lückenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung verantwortlich. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Bestellungen, erstellen Offerten, Lieferungen und Rechnungen. Zudem erledigen Sie telefonische Abklärungen und bearbeiten Kundenanliegen und unterstützen den Aussendienst bei administrativen Tätigkeiten. Sie erstellen und verfolgen Angebote und lösen Kundenaufträge aus. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Organisation und operativen Umsetzung von definierten Vertriebsmassnahmen.
Inserat ansehen

17.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
System Engineer M365
Art of Work Personalberatung AG
6000Luzern
17.02.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
6000Luzern
Du betreibst massgeschneiderte ICT Produkte und Lösungen für die Kundschaft. Du stehst in direktem Kontakt zu den Kunden und übernimmst die technische Betreuung. Wichtige Aufgaben bei der Projektumsetzung liegen in deiner Verantwortung. Du migrierst die Kunden in die Microsoft 365 Welt, insbesondere Exchange und SharePoint Online, und unterstützt sie bei den Produkten der Microsoft 365 Palette. Darüber hinaus entwickelst du neue Services zusammen mit dem Produktmanagement und hilfst den Kunden bei der Umstellung auf die Microsoft Teams Telefonie.
Inserat ansehen

12.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Koordinator/in mit Sprachtalent für Versicherungsanliegen 100%
Art of Work Personalberatung AG
4700Mittelland (zentral gelegen)
12.02.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
4700Mittelland (zentral gelegen)
Dein Verantwortungsbereich:
In dieser vielseitigen Rolle betreust du als Sachbearbeiter/in Kundenanfragen rund um versicherungsnahe Anliegen und sorgst für eine lückenlose und gewissenhafte Dossierführung. Du prüfst eingereichte Unterlagen und arbeitest eng mit den Fachabteilungen zusammen, um individuelle Berechtigungsentscheidungen zu treffen und entsprechende Massnahmen einzuleiten. Auch die Koordination der Anfragen an interne und externe Partner gehört zu deinen Aufgaben. Du kümmerst dich um die Erteilung von Auskünften und erstellst Verfügungen sowie Informationsschreiben. Dabei nutzt du deine Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse täglich und setzt diese in der Kommunikation mit den Kunden gewinnbringend ein. Deine Aufgaben werden ergänzt durch die Analyse und Optimierung von Prozessen sowie Arbeitsinstrumenten. Zudem trägst du mit deinen wertvollen Inputs zu Fachsitzungen bei.
Inserat ansehen

17.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Senior System Engineer 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8952Schlieren
17.02.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8952Schlieren
Deine Aufgaben: Als IT System Engineer bei semas IT bist du verantwortlich für die Installation, Betreuung und Wartung von IT-Infrastrukturen (Windows, VMware). Du arbeitest an Lösungen und IT-Konzepten mit unserem Team für unsere Kunden. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Durchführung von Migrationen von lokalen Umgebungen auf M365 - eine Fähigkeit, die für diese Position unerlässlich ist.Was wir bieten:
Wir setzen auf neue Technologien und Automatisierung, um Störungen zu minimieren und die Integration neuer Systeme in bestehende Infrastrukturen zu erleichtern.
Inserat ansehen

23.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter Empfang & Sekretariat 100% *(a)
Art of Work Personalberatung AG
4800Zofingen
23.01.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
4800Zofingen
Dein Tätigkeitsfeld:
Du bist die Visitenkarte und die gute Seele Deines Arbeitgebers. Nebst der Betreuung der Telefonzentrale begrüsst Du die Besucher freundlich und garantierst, dass sie sich wohlfühlen. Du bereitest die Sitzungszimmer vor, bist zuständig für das Catering sowie unterstützt bei der Organisation von Anlässen. Ausserdem bewirtschaftest Du das Office, bestellst das Büromaterial und erledigst die tägliche Verteilung der Post. Bei Bedarf koordinierst Du die Handwerker und stehst mit dem Reinigungsunternehmen im Austausch sowie kümmerst Dich um deren Stundenerfassung. Zusätzlich hilfst Du im Verkaufsinnendienst, indem Du Aufträge erfasst und Rechnungen erstellst.
Inserat ansehen

18.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Assistent/in 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
18.02.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Ihre Hauptaufgaben:
In dieser zentralen Funktion korrespondieren Sie mit Kunden und intern in Deutsch und Englisch, pflegen sowohl telefonischen als auch persönlichen Kundenkontakt und koordinieren Termine, Meetings und Reisen. Sie bearbeiten Steuererklärungen, machen deren Nachkontrolle und legen erfassen neue Mandate. Zudem erstellen Sie PowerPoint Präsentationen, Excel-Tabellen und die Honorarrechnungen.
Inserat ansehen

17.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
System Engineer (50% On-Prem, 50% Cloud)
Art of Work Personalberatung AG
8045Zürich
17.02.2025
Festanstellung 50%
Festanstellung 50%
8045Zürich
Ihre Aufgaben:
Verwaltung und Wartung der On-Premise-Infrastruktur (VMWare, Backup, Veeam, Monitoring)
Unterstützung bei der Migration und Integration von Cloud-Lösungen
Entwicklung und Implementierung von Cloud-Strategien
Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und -sicherheit
Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams zur Optimierung der IT-Infrastruktur
Inserat ansehen

17.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8000Zürich
17.02.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8000Zürich
Ihre Tätigkeiten:
Sie bearbeiten mit zwei BewirtschafterInnen ein Portefeuille von Wohnliegenschaften. Dazu gehören telefonische Kontakte sowie Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten, die Sachbearbeitung bei Mieterkündigungen- und -wechseln sowie das Erstellen von neuen Mietverträgen. Des Weiteren organisieren Sie Wohnungsabnahmen- und -übergaben und führen diese teilweise selbstständig durch. Sie holen Referenzen ein, erteilen Reparaturaufträge, wickeln Versicherungsfälle ab und sind für die Rechnungskontrolle (Kontierung, Weiterverrechnung, Umbuchung) verantwortlich.
Inserat ansehen

17.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Temporären Manager Contact Center 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8000Zürich
17.02.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8000Zürich
Eintritt: Ab sofortDauer: Bis auf WeiteresPensum: 100%
Das Contact Center ist erste Anlaufstelle für alle Kundenanliegen und Helpdesk bei Supportfällen rund um die Lizenzplattform sowie für die digitalen Lehr- und Lernmedien. In dieser Rolle unterstützen Sie den Verantwortlichen Contact Center bei vielseitigen Tätigkeiten.Ihre Aufgaben
Sicherstellen des Tagesgeschäftes im Backoffice (ca. 60%)
Mitwirken bei der Betreuung von Gross- und Handelskunden (ca. 10%)
Unterstützen im Monitoring und Reporting (ca. 10%)
Datenmanagement (ca. 15%)
Projekt- und Prozessmanagement (ca. 5%)
Allgemeine Vertriebsaufgaben (ca. 5%)
Inserat ansehen

11.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Verantwortliche/r Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
11.02.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
In dieser zentralen Funktion sind Sie für das Finanz- und Rechnungswesen verantwortlich und werden tatkräftig durch eine Sachbearbeiterin unterstützt. Sie erstellen das Budget und Analysen sowie die Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR. Steuerfragen klären Sie zusammen mit einem externen Berater, sind Ansprechpartner für die Revision und gewährleisten den Informationsfluss zwischen den Abteilungen. Zudem sind Sie für das Kreditrisiko- und Debitorenmanagement, das Flottenmanagement sowie das Versicherungswesen zuständig.
Inserat ansehen

05.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8042Zürich
05.02.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8042Zürich
Aufgaben:
In dieser Rolle sind Sie für Debitorenbuchhaltung und Hauptbuch verschiedener Betriebe verantwortlich. Sie erstellen die Monats- und Quartalsabschlüsse und führen die Kostenrechnung. Sie sind ein kompetenter und professioneller Ansprechpartner für die Betriebe und helfen aktiv bei der Verbuchung der Banken und dem Cash Management mit. Weitere Tätigkeiten wie die Erarbeitung von Statistiken und die Betreuung der externen Revision sowie anfallende administrative Tätigkeiten vervollständigen Ihr interessantes Aufgabengebiet.
Inserat ansehen

05.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Immobilienbewirtschafter 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
05.02.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Deine Aufgaben
In dieser Rolle verwaltest du eigenständig ein Portfolio von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Du stehst im täglichen Kontakt zu Mietern, Dienstleistern und Behörden und organisierst Wiedervermietungen sowie die damit verbundenen Abklärungen. Zudem führst du Objektbesichtigungen, Übergaben und Abnahmen durch. Du beauftragst wenn nötig Handwerker und Dienstleister und leitest darüber hinaus eine Assistenz sowie die Hauswarte.
Inserat ansehen

05.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Finance Fachkraft 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
05.02.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
In dieser verantwortungsvollen Funktion führen Sie die Hauptbuchhaltung und leisten einen wichtigen Support bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Korrespondenz erledigen Sie primär in Deutsch, jedoch bereitet Ihnen auch die Kommunikation in Englisch keine Mühe. Sie unterstützen bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie beim Reporting und Controlling.
Inserat ansehen

20.02.2025
Art of Work Personalberatung AG
Senior System Engineer (hybrid)
Art of Work Personalberatung AG
8000Zürich (hybride)
20.02.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8000Zürich (hybride)
Dein Job-Profil:
Spannende Aufgaben: Als IT System Engineer installierst, betreust und wartest du IT-Infrastrukturen (Windows, VMware) und arbeitest an Lösungen und IT-Konzepten mit dem Team für die Kunden.
Innovative Umgebung: Sie setzen auf neue Technologien und Automatisierung, um Störungen zu minimieren und die Integration neuer Systeme in bestehende Infrastrukturen zu erleichtern.
Mitgestaltung: Deine Ideen sind gefragt!
Inserat ansehen