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Art of Work Personalberatung AG

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20.09.2025

Art of Work Personalberatung AG

Koordinator/in mit Sprachtalent für Versicherungsanliegen 100% (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Aarau

  • 20.09.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Aarau

Deine Aufgaben In dieser vielseitigen Rolle betreust du Kundenanfragen von versicherungsnahen Anliegen und sorgst für eine lückenlose und gewissenhafte Dossierführung. Du prüfst eingereichte Unterlagen und arbeitest eng mit den Fachabteilungen zusammen, um individuelle Berechtigungsentscheidungen zu treffen und entsprechende Massnahmen einzuleiten. Auch die Koordination der Anfragen an interne und externe Partner gehört zu deinen Aufgaben. Du erteilst Auskünfte und erstellst Verfügungen sowie Informationsschreiben. Hierfür nutzt du deine Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse und setzt diese in der direkten Kundenkommunikation täglich ein. Durch deine Erfahrungen und Analysen hilfst du bei der rollenden Optimierung der Prozessen und Arbeitsinstrumenten. Deine wertvollen Inputs werden auch in den regelmässigen Fachsitzungen dankbar aufgenommen und weiterverfolgt. Dein Profil Kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung im Versicherungswesen (Ausgleichskasse, Krankenversicherer, etc.) Muttersprache Deutsch sowie gute Sprachkenntnisse unserer Landessprachen Französisch und/oder Italienisch (Englisch von Vorteil) Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Selbstständigkeit Zuverlässige und genaue Arbeitsweise, gerne mit Multitaskingfertigkeiten Freude im Team zu arbeiten Dein neuer Arbeitsplatz Nebst attraktiven Anstellungsbedingungen erwarten dich vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante Zusatzleistungen. Unser Kunde bietet dir ein modernes sowie familiäres Arbeitsumfeld, in dem du selbstverantwortlich agieren und deine Ideen täglich weiterentwickeln kannst. Bist du koordinationsstark und möchtest deine Freude an Sprachen täglich ausleben? Du arbeitest gerne selbstständig und willst deine hilfsbereite Persönlichkeit für neue Lösungen einsetzen? ...dann zögere nicht und maile uns dein Dossier direkt an Steve Ruder unter srd@art-of-work.ch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen *(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. Beschäftigungsgrad: %   Aarau
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15.10.2025

Art of Work Personalberatung AG

Junior System Engineer

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Baden

  • 15.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Baden

In dieser vielseitigen Rolle bearbeiten Sie Supportanfragen im 1st- und 2nd-Level Bereich und übernehmen technische Aufgaben rund um die Planung, Koordination und Ausführung von Systemarbeiten. Sie wirken aktiv bei Compliance-Themen wie der Datensicherheit mit und betreuen sowie administrieren Kundenprojekte. Ihre Tätigkeiten umfassen zudem die Arbeit an Server- und Netzwerkumgebungen, Backup- und Monitoringsystemen sowie die Geräteverwaltung. Darüber hinaus beraten und unterstützen Sie Kunden bei der Implementierung spezifischer Softwarelösungen. Sie bringen eine abgeschlossene Informatik-Grundbildung (Plattformentwicklung) mit und haben Freude daran, Verantwortung in Kundenprojekten zu übernehmen. Komplexe Aufgaben motivieren Sie, und Sie zeichnen sich durch Ihre kommunikative, teamfähige und verantwortungsvolle Persönlichkeit aus. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung sowie einen Führerausweis Kategorie B, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum. Sie arbeiten in einem kleinen, kompetenten Team mit flachen Hierarchien und erhalten Einblick in das Projektmanagement sowie die Kundenbetreuung. Die einfachen Strukturen ermöglichen Ihnen ein freies und eigenverantwortliches Arbeiten.   Beschäftigungsgrad: 100%   Baden
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10.10.2025

Art of Work Personalberatung AG

Elektroniker/in

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Baden

  • 10.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Baden

Zu den Hauptaufgaben gehören die eigenständige Bearbeitung und Koordination von Produktionsmängeln und Kundenreklamationen, die Analyse defekter Elektronikkomponenten aus der Fertigung sowie von Kundenretouren inklusive Fehlerberichterstellung. Darüber hinaus umfasst die Rolle die statistische Auswertung und Dokumentation von Ausfällen zur kontinuierlichen Prozessoptimierung, die Gesamtverantwortung für das Qualitätsmanagement sowie die Instandhaltung und Weiterentwicklung bestehender Testeinrichtungen. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Elektronik mit und haben Freude am Analysieren und Lösen technischer Herausforderungen. Eine eigenverantwortliche, strukturierte und kreative Arbeitsweise sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Fundierte Erfahrung im Qualitätsmanagement rundet Ihr Profil ab. Das erwartet Sie Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Mitarbeit in einem modernen, innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein motiviertes, eingespieltes Team in einem kollegialen Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung eines etablierten Unternehmens mitzuwirken Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Beschäftigungsgrad: 100%   Raum Baden
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02.10.2025

Art of Work Personalberatung AG

Mitarbeiter Buchhaltung 70-80% (m/w/d)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Buchs

  • 02.10.2025

  • Festanstellung 70-80%

Festanstellung 70-80%

Buchs

Betreuung und Führung der FIBU (Haupt- und Nebenbücher) Abwicklung Zahlungsverkehr und Mitarbeit bei der Liquiditätsplanung Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen Mitarbeit bei den monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten Mitarbeit und Unterstützung bei allgemeinen Administrationsarbeiten Mitarbeit und Unterstützung bei der Personal- und Lohnadministration Mithilfe bei Konzernprojekten (z.B. Digitalisierung) Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Du hast eine kaufmännische Ausbildung (EFZ) abgeschlossen und konntest bereits Erfahrungen in ähnlichen Positionen sammeln. Gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office sind für die Position notwendig. Von Vorteil ist eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Deine Deutschkenntnisse sind stilsicher. Du bist offen und flexibel für neue Entwicklungen im Bereich Digitalisierung und ERP-Systeme. Eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise mit einer hohen Zahlenaffinität zählt zu deinen Stärken. Du bist sehr dienstleistungsorientiert sowie begeisterungsfähig und arbeitest gerne im Team. Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten inmitten eines dynamischen Teams bei einem führenden Markenartikelhersteller. Neben einem modernen Arbeitsplatz erwarten dich attraktive Arbeitsbedingungen sowie flexible Arbeitszeiten. Deine Fellnase, wenn vorhanden, darf dich ebenfalls ins Büro begleiten. Bist Du interessiert? Gerne erwartet Rosa Katharina Meyer deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an rme@art-of-work.ch und steht für Auskünfte und Fragen zur Verfügung. Beschäftigungsgrad: 70 - 80%   Buchs ZH
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04.10.2025

Art of Work Personalberatung AG

HR Specialist 70-100% (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Bülach

  • 04.10.2025

  • Festanstellung 70-100%

Festanstellung 70-100%

Bülach

Was Sie bewegen: In dieser abwechslungsreichen Position begleiten Sie den gesamten Mitarbeiter-Lifecycle von Eintritt bis Austritt und sind für eine reibungslose Abwicklung sämtlicher administrativer HR-Themen verantwortlich. Dazu zählen unter anderem die Pflege der Personalstammdaten, die Bearbeitung von Sozialversicherungsfällen sowie die Erstellung von Lohnläufen. Sie stehen den Mitarbeitenden als erste Ansprechperson bei personalrelevanten Anliegen zur Verfügung und arbeiten eng mit Linienvorgesetzten zusammen. Darüber hinaus wirken Sie aktiv bei Rekrutierungen mit, unterstützen bei der Betreuung der Zeiterfassung und beteiligen sich an Projekten, die auf die Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen abzielen. Was Sie dafür mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Versierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sowie digitale Affinität Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Zuverlässige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise Wovon Sie profitieren: Spannendes, vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmen Gleitzeiten und moderne Arbeitsmodelle Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenlose Parkplätze/ÖV-Zuschuss Kollegiales, wertschätzendes Umfeld mit Mitarbeiterevents und Raum für Eigeninitiative Suchen Sie genau das? Dann freut sich Marina Burkhard mbu@art-of-work.ch über die Zustellung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome). Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen *(a) Uns interessiert was, Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.    Beschäftigungsgrad: 70 - 100%   Bülach
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02.10.2025

Art of Work Personalberatung AG

Buchhalter 60-100% - Jobsharing (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Dietlikon

  • 02.10.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

Dietlikon

Ihr Alltag: In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für die Führung verschiedener Haupt- und Nebenbücher und stellen die termingerechte Abwicklung von Abschlussarbeiten sicher. Zudem erstellen Sie regelmässig Reportings und leisten einen aktiven Beitrag im Budgetierungsprozess. Auch die Bearbeitung von Mahn- und Inkassofällen gehört zu Ihrem Tätigkeitsgebiet. Im Weiteren stehen Sie im Austausch mit Behörden und Ämtern und wirken bei der Weiterentwicklung sowie Digitalisierung von Abläufen mit. Dank Ihrer sorgfältigen und analytischen Arbeitsweise stellen Sie sicher, dass alle Aufgaben exakt und fristgerecht ausgeführt werden.   Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Rechnungswesen (auf Stufe Fachausweis) Fundierte Kenntnisse im Schweizer Rechnungslegungsrecht Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Sehr gute ERP und MS-Office-Skills Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Kenntnisse im SchKG wünschenswert Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Worauf Sie sich freuen dürfen: Kollegiales Arbeitsumfeld mit gegenseitiger Unterstützung Moderne Arbeitsplätze mit flexiblen und hybriden Arbeitszeitmodellen Breites Aufgabenspektrum in einem stabilen Unternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen mit Entwicklungsmöglichkeiten Sind Sie die gesuchte Fachperson? Dann freut sich Marina Burkhard mbu@art-of-work.ch über die Zustellung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome). Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen *(a) Uns interessiert was, Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.  Beschäftigungsgrad: 60 - 100%   Dietlikon
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27.09.2025

Art of Work Personalberatung AG

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung Verkauf Innendienst D/F/E/I

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Lupfig

  • 27.09.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Lupfig

Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Verkaufs in sämtlichen administrativen Belangen und sind für die Sicherstellung einer lückenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung verantwortlich. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Bestellungen, erstellen Offerten, Lieferungen und Rechnungen. Zudem erledigen Sie telefonische Abklärungen und bearbeiten Kundenanliegen und unterstützen den Aussendienst bei administrativen Tätigkeiten. Sie erstellen und verfolgen Angebote und lösen Kundenaufträge aus. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Organisation und operativen Umsetzung von definierten Vertriebsmassnahmen. Für diese Position verfügen Sie über eine kaufmännische oder technische Grundbildung, vorzugsweise ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Sie sollten mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen können. Sie kommunizieren adressatengerecht in Deutsch, Französisch und Englisch; vorteilsweise können Sie sich in Italienisch verständigen. Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office sowie ERP-Systemen und arbeiten eigeninitiativ, effizient und zuverlässig. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung online an Frau Sara Ochsner. Sie steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Lupfig
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09.10.2025

Art of Work Personalberatung AG

Vom Servicetechniker ins Büro - Ihre neue Herausforderung!

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Olten

  • 09.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Olten

Ihre neue Aufgabe Planung und Priorisierung von Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparatureinsätzen Einsatzkoordination unserer Servicetechniker Organisation und Disposition von Ersatzteilen für Einsätze vor Ort Technische Beratung unserer Kunden in Instandhaltungsfragen Bearbeitung von Reklamationen und Nachforderungen Pflege von Stammdaten und Servicehistorien in den entsprechenden Programmen Unterstützung des Ordermanagements bei technischen Fragen und Ersatzteilanfragen   Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung (z.-B. als Elektrotechniker, Mechatroniker, Automatiker o.-ä.) Erste kaufmännische Erfahrung oder Weiterbildung von Vorteil Gutes technisches Verständnis und Freude an Organisation Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Kommunikatives Auftreten und hohe Kundenorientierung   Was Sie erwartet Der Wechsel vom Aussendienst in eine spannende Büroposition Ein kollegiales Team und moderne Arbeitsumgebung Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen Bereit für den nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen steht Ihnen Sara Ochsner gerne zur Verfügung:  soc@art-of-work.ch Beschäftigungsgrad: 100%   Olten
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02.10.2025

Art of Work Personalberatung AG

Team Assistant Legal 70-100% (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zürich

  • 02.10.2025

  • Festanstellung 70-100%

Festanstellung 70-100%

Zürich

Ihr Alltag: In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie ein Team von juristischen Fachspezialisten in verschiedenen rechtlichen Themenbereichen. Sie pflegen auf verschiedenen Kanälen Korrespondenz mit Klienten, Behörden und Partnern. Dazu gehört auch, dass Sie komplexe Kalender managen, Termine koordinieren und die Einhaltung von Fristen sicherstellen. Auf administrativer Seite tragen Sie Ihren Teil durch die Erstellung, Überarbeitung und Pflege wichtiger Dokumente bei. Unter anderem Korrespondenz, Verträge, Präsentationen und Fakturierung. Zudem organisieren und bereiten Sie Meetings vor und betreuen diese anschliessend. Dabei arbeiten Sie eng mit Kolleginnen und Kollegen zusammen und tragen wesentlich zu einem reibungslosen Ablauf bei. Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Einige Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im juristischen Umfeld sind Voraussetzung Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Affinität zu digitalen Tools Stilsicheres Deutsch und mind. gute Englischkenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung, Teamgeist, ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte, selbstständige, genaue Arbeitsweise Bereitschaft, fixe Arbeitstage vor Ort wahrzunehmen Worauf Sie sich freuen dürfen: Modernes und professionelles Arbeitsumfeld Breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung Sorgfältige Einführung sowie Unterstützung durch ein motiviertes Team Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur an zentraler Lage Interessiert Sie diese Herausforderung? Dann freut sich Marina Burkhard mbu@art-of-work.ch über die Zustellung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome). Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen *(a) Uns interessiert was, Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.  Beschäftigungsgrad: 70 - 100%   Zürich
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Home Office
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25.09.2025

Art of Work Personalberatung AG

HR Generalist (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zürich

  • 25.09.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Zürich

Ihre Aufgaben: In dieser interessanten Tätigkeit sind Sie selbstständig für die Personaladministration und die Abwicklung des gesamten Ein- und Austrittsprozesses für mehrere europäische Länder verantwortlich. Zudem unterstützen Sie den HR-Manager in der Betreuung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden sowie in der Rekrutierung. Für den monatlichen Payrollprozess, welcher durch einen externen Provider durchgeführt wird, stellen Sie alle Personalmutationen sicher und stehen den Sozialversicherungen als Ansprechpartner zur Verfügung. Zudem bereiten Sie HR-Statistiken auf, verbessern HR-Prozesse und unterstützen in HR-Projekten.   Ihr Profil: Um diese vielseitige Herausforderung erfolgreich zu meistern, bringen Sie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration mit und haben vorzugsweise eine Weiterbildung im Personalwesen abgeschlossen. Ihre genaue und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie ebenfalls aus. Sie besitzen fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse und interessieren sich für die Digitalisierung der HR-Prozesse. Sind Sie eine kommunikative und lösungsorientierte Person, die selbstständig und strukturiert arbeitet? Dann freut sich Frau Edith Enzler ( een@art-of-work.ch) auf Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.   Wir bieten:  Es erwartet Sie eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe in einem multikulturellen und motivierten Arbeitsumfeld mit modernen Anstellungsbedingungen inkl. Homeoffice Möglichkeit. *(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 90 - 100%   Zürich
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25.09.2025

Art of Work Personalberatung AG

Teamleiter Immobilienbewirtschaftung 100% (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zürich

  • 25.09.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Zürich

Ihre Aufgaben Zusammen mit Ihrem kleinen, motivierten Team, welches sie führen, sind Sie zuständig für die komplette Bewirtschaftung von A-Z, für ein gemischtes Portfolio welches Wohn- wie auch Gewerbeimmobilien beinhaltet. Den Kunden stehen Sie fachkundig und beratend zur Seite. Des Weiteren sind Sie zuständig für das Budget sowie das Mahn- und Inkassowesen in enger Zusammenarbeit mit der Liegenschaftsbuchhaltung. Ihre kommunikativen Fähigkeiten können Sie täglich im Kontakt mit internen sowie externen Stellen unter Beweis stellen.   Ihre Persönlichkeit Sie haben den Fachausweis Immobilienbewirtschaftung erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits mehrere Jahre fundierte Berufserfahrung in diesem Bereich mit. Ihre Muttersprache ist Deutsch, weitere Sprachkenntnisse (in Französisch, Italienisch und Englisch) sind sehr willkommen. Persönlich zeichnen Sie sich durch eine offene und flexible Art sowie eine effiziente, organisierte und vorausschauende Arbeitsweise aus? Dann freut sich  Frau Silvia Hagen (sha@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf in Deutsch, sowie sämtliche Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate) in elektronischer Form.   Ihre Benefits Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende sowie verantwortungsvolle Aufgabe, ein modernes Büro und einen gut erreichbaren Arbeitsort. *(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 100%   Zürich
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