Jobs

15.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5000Aarau
15.10.2025
Festanstellung 60-70%
Festanstellung 60-70%
5000Aarau
Dein neuer Aufgabenbereich
In dieser vielseitigen Funktion verantwortest Du nach fundierter Einarbeitung und Übergabe die komplette Finanzbuchhaltung und erstellst die monatlichen Abschlüsse für die Konsolidierung im Konzern (jeweils am 3. Arbeitstag des Folgemonats). Nebst dem Zahlungsverkehr mit entsprechendem Debitorenmanagement führst Du die Lohnbuchhaltung (9 Mitarbeiter) sowie deren Personaldossiers und kümmerst dich um das Versicherungswesen am Schweizer Standort. In Zusammenarbeit mit dem Area Controller begleitest Du den Budgetierungsprozess und bereitest die Jahresrevisionen vor. Ergänzend zu den steuerlichen Abrechnungen und der Bewirtschaftung der Verträge übernimmst Du mit deiner vertrauensvollen Persönlichkeit auch administrative Zusatzfunktionen sowie organisatorische Verantwortung.
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20.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Koordinator/in mit Sprachtalent für Versicherungsanliegen 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Aarau
20.09.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Aarau
Deine Aufgaben
In dieser vielseitigen Rolle betreust du Kundenanfragen von versicherungsnahen Anliegen und sorgst für eine lückenlose und gewissenhafte Dossierführung. Du prüfst eingereichte Unterlagen und arbeitest eng mit den Fachabteilungen zusammen, um individuelle Berechtigungsentscheidungen zu treffen und entsprechende Massnahmen einzuleiten. Auch die Koordination der Anfragen an interne und externe Partner gehört zu deinen Aufgaben. Du erteilst Auskünfte und erstellst Verfügungen sowie Informationsschreiben. Hierfür nutzt du deine Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse und setzt diese in der direkten Kundenkommunikation täglich ein. Durch deine Erfahrungen und Analysen hilfst du bei der rollenden Optimierung der Prozessen und Arbeitsinstrumenten. Deine wertvollen Inputs werden auch in den regelmässigen Fachsitzungen dankbar aufgenommen und weiterverfolgt.
Dein Profil
Kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung im Versicherungswesen
(Ausgleichskasse, Krankenversicherer, etc.)
Muttersprache Deutsch sowie gute Sprachkenntnisse unserer Landessprachen Französisch
und/oder Italienisch (Englisch von Vorteil)
Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Selbstständigkeit
Zuverlässige und genaue Arbeitsweise, gerne mit Multitaskingfertigkeiten
Freude im Team zu arbeiten
Dein neuer Arbeitsplatz
Nebst attraktiven Anstellungsbedingungen erwarten dich vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante Zusatzleistungen. Unser Kunde bietet dir ein modernes sowie familiäres Arbeitsumfeld, in dem du selbstverantwortlich agieren und deine Ideen täglich weiterentwickeln kannst.
Bist du koordinationsstark und möchtest deine Freude an Sprachen täglich ausleben?
Du arbeitest gerne selbstständig und willst deine hilfsbereite Persönlichkeit für neue Lösungen einsetzen?
...dann zögere nicht und maile uns dein Dossier direkt an Steve Ruder unter srd@art-of-work.ch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Beschäftigungsgrad: %
Aarau
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18.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sprachtalent im Versicherungswesen (a*) - Wiedereinsteiger willkommen
Art of Work Personalberatung AG
5000Aarau
18.09.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5000Aarau
Deine Aufgaben
In dieser vielseitigen Rolle betreust du Kundenanfragen von versicherungsnahen Anliegen und sorgst für eine lückenlose und gewissenhafte Dossierführung. Du prüfst eingereichte Unterlagen und arbeitest eng mit den Fachabteilungen zusammen, um individuelle Berechtigungsentscheidungen zu treffen und entsprechende Massnahmen einzuleiten. Auch die Koordination der Anfragen an interne und externe Partner gehört zu deinen Aufgaben. Du erteilst Auskünfte und erstellst Verfügungen sowie Informationsschreiben. Hierfür nutzt du deine Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse und setzt diese in der direkten Kundenkommunikation täglich ein. Durch deine Erfahrungen und Analysen hilfst du bei der rollenden Optimierung der Prozessen und Arbeitsinstrumenten. Deine wertvollen Inputs werden auch in den regelmässigen Fachsitzungen dankbar aufgenommen und weiterverfolgt.
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15.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Junior System Engineer
Art of Work Personalberatung AG
Baden
15.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Baden
In dieser vielseitigen Rolle bearbeiten Sie Supportanfragen im 1st- und 2nd-Level Bereich und übernehmen technische Aufgaben rund um die Planung, Koordination und Ausführung von Systemarbeiten. Sie wirken aktiv bei Compliance-Themen wie der Datensicherheit mit und betreuen sowie administrieren Kundenprojekte. Ihre Tätigkeiten umfassen zudem die Arbeit an Server- und Netzwerkumgebungen, Backup- und Monitoringsystemen sowie die Geräteverwaltung. Darüber hinaus beraten und unterstützen Sie Kunden bei der Implementierung spezifischer Softwarelösungen.
Sie bringen eine abgeschlossene Informatik-Grundbildung (Plattformentwicklung) mit und haben Freude daran, Verantwortung in Kundenprojekten zu übernehmen. Komplexe Aufgaben motivieren Sie, und Sie zeichnen sich durch Ihre kommunikative, teamfähige und verantwortungsvolle Persönlichkeit aus. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung sowie einen Führerausweis Kategorie B, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum. Sie arbeiten in einem kleinen, kompetenten Team mit flachen Hierarchien und erhalten Einblick in das Projektmanagement sowie die Kundenbetreuung. Die einfachen Strukturen ermöglichen Ihnen ein freies und eigenverantwortliches Arbeiten.
Beschäftigungsgrad: 100%
Baden
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10.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Elektroniker/in
Art of Work Personalberatung AG
Baden
10.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Baden
Zu den Hauptaufgaben gehören die eigenständige Bearbeitung und Koordination von Produktionsmängeln und Kundenreklamationen, die Analyse defekter Elektronikkomponenten aus der Fertigung sowie von Kundenretouren inklusive Fehlerberichterstellung. Darüber hinaus umfasst die Rolle die statistische Auswertung und Dokumentation von Ausfällen zur kontinuierlichen Prozessoptimierung, die Gesamtverantwortung für das Qualitätsmanagement sowie die Instandhaltung und Weiterentwicklung bestehender Testeinrichtungen.
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Elektronik mit und haben Freude am Analysieren und Lösen technischer Herausforderungen. Eine eigenverantwortliche, strukturierte und kreative Arbeitsweise sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Fundierte Erfahrung im Qualitätsmanagement rundet Ihr Profil ab.
Das erwartet Sie
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Mitarbeit in einem modernen, innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien
Ein motiviertes, eingespieltes Team in einem kollegialen Arbeitsumfeld
Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung eines etablierten Unternehmens mitzuwirken
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Beschäftigungsgrad: 100%
Raum Baden
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27.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Sachbearbeiter Verkauf Innendienst D/F (a)
Art of Work Personalberatung AG
Baden
27.09.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Baden
Du bist mit deinen Teamkollegen für die selbständige Angebots- und Auftragsabwicklung sowie Rapportverrechnung mitverantwortlich und schätzt den täglichen telefonischen Kundenkontakt. Des Weiteren agierst du als Schnittstelle zum Aussendienst sowie die Unterstützung im Tagesgeschäft des Innendienstes.
Das bringst Du mit
Kaufmännische oder technische Grundbildung
Gute MS Office und ERP (SAP) Kenntnisse
Selbständige sowie proaktive Arbeitsweise zeichnen dich aus
Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch sowie Französisch (Kontakt mit internen/externen Kunden aus der Westschweiz)
Interessiert, dann bewirb dich noch heute bei Sara unter: soc@art-of-work.ch
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 100%
Baden
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24.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Sachbearbeiter Verkauf Innendienst D/F (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
24.09.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Du bist mit deinen Teamkollegen für die selbständige Angebots- und Auftragsabwicklung sowie Rapportverrechnung mitverantwortlich und schätzt den täglichen telefonischen Kundenkontakt. Des Weiteren agierst du als Schnittstelle zum Aussendienst sowie die Unterstützung im Tagesgeschäft des Innendienstes.
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22.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Sachbearbeiter HLK (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
22.09.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben:
Technische Beratung und telefonischer Verkauf an Immobilienverwaltungen, Planungsbüros und Installationsbetriebe
Erstellung und Nachverfolgung von Offerten sowie anschliessende Auftragsabwicklung
Unterstützung der regionalen Aussendienstmitarbeitenden bei technischen und administrativen Anliegen
Koordination und Kommunikation mit internen Fachabteilungen
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22.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Kaufmännischer Assistent (a), ab Sommer 2026 (Jahrespraktikum)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
22.09.2025
Praktikum 100%
Praktikum 100%
5400Baden
In dieser spannenden Position bedienst Du die Telefonzentrale und empfängst Kandidatinnen und Kandidaten. Du bist verantwortlich für die tägliche Post, erledigst die anfallende Korrespondenz und erstellst Personaldossiers. Weiter koordinierst Du Termine (Interviews, Sitzungen, Kundenbesuche etc.) und pflegst die Datenbank. Zudem unterstützt Du die Personalberater/innen in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben und bist für die allgemeinen Sekretariatsarbeiten zuständig. Die aktive Mithilfe bei Kundenakquisition und der Bewerbersuche ergänzt Dein vielfältiges Aufgabengebiet.
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20.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Sachbearbeiter (a)
Art of Work Personalberatung AG
Baden
20.09.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Baden
Ihre Aufgaben:
Technische Beratung und telefonischer Verkauf an Immobilienverwaltungen, Planungsbüros und Installationsbetriebe
Erstellung und Nachverfolgung von Offerten sowie anschliessende Auftragsabwicklung
Unterstützung der regionalen Aussendienstmitarbeitenden bei technischen und administrativen Anliegen
Koordination und Kommunikation mit internen Fachabteilungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Grundbildung im Bereich Haustechnik mit kaufmännischer Erfahrung (Weiterbildung Technischer Kaufmann von Vorteil)
Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office
Selbständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gepflegtes Auftreten und professionelle Umgangsformen
Interessiert mehr zu erfahren? Dann freut sich Sara Ochsner auf Ihre Bewerbungsunterlagen: soc@art-of-work.ch
Beschäftigungsgrad: 100%
Baden
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18.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Kaufmann im Verkaufsinnendienst (a) mit Französischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
18.09.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben
Als wichtige Drehscheibe zwischen Produktion, Lieferanten und Kunde wickeln Sie die Aufträge von A-Z selbständig ab. Mit Ihrer charmanten Art stellen Sie das Kundenbedürfnis in den Mittelpunkt, handeln lösungsorientiert und bearbeiten die Reklamationen. In einer modernen Arbeitsumgebung beraten Sie die Kundschaft telefonisch auf Deutsch und Französisch und nutzen Ihr verkäuferisches Flair. Im Team bedienen Sie die Telefonzentrale platzieren die Lieferantenbestellungen. Verkaufsunterstützende Tätigkeiten und viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen runden dieses spannende Aufgabenfeld ab.
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18.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit Exporterfahrung 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
18.09.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Deine Aufgaben
In dieser Drehscheibenfunktion bearbeitest Du in einem Team Deine zugeteilten Aufträge von A bis Z. Du disponierst die Transporte, erstellst die Exportdokumente und bist für die Abklärung und Überwachung von Lieferterminen, Auftragsbestätigungen sowie Kundenreklamationen verantwortlich. Der rege telefonische und schriftliche Kontakt mit den verschiedensten Ansprechpersonen wie Lagerhäuser, Produktionsstätten und Kunden bereitet Dir grosse Freude.
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18.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Payroll-& HR-Assistant 80-100% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
18.09.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Dein neuer Alltag
Nebst der Abwicklung der Lohn- und Sozialversicherungsadministration, verarbeitest Du die Personaldaten und unterstützt das auch Team im bei der Gestaltung und Umsetzung der anstehenden HR-Projekte. Dafür arbeitest Du eng mit den Behörden und Versicherungen zusammen. Mit deiner versierten Berufserfahrung agierst Du als unterstützender Ansprechpartner vertrauensvoll und diskret in allen Personalthemen für etwas über 170 Mitarbeiter und hilfst bei der Berufsbildung der KV-Lernenden mit. Anstelle der traditionellen Hierarchie wird hier grossen Wert auf eine kollaborative Zusammenarbeit gelegt. Die Internationalität, die Grösse und die vielen Spezialisten machen die Arbeit zusätzlich interessant und anspruchsvoll.
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18.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Inside Sales - Technischer Kaufmann (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
18.09.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihr neuer Alltag:
Mit Ihrer Freude an Technik und einem versierten Verkaufsflair beraten Sie die Kunden online und am Telefon. Dabei stellen Sie Systemlösungen auf Komponenten-Ebene zusammen und übernehmen den 1st-Level Tech-Support. Nebst der proaktiven Kundenakquise, fassen Sie Angebote nach und koordinieren die Qualitäts-Meldungen.
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02.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter Buchhaltung 70-80% (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
Buchs
02.10.2025
Festanstellung 70-80%
Festanstellung 70-80%
Buchs
Betreuung und Führung der FIBU (Haupt- und Nebenbücher)
Abwicklung Zahlungsverkehr und Mitarbeit bei der Liquiditätsplanung
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Mitarbeit bei den monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten
Mitarbeit und Unterstützung bei allgemeinen Administrationsarbeiten
Mitarbeit und Unterstützung bei der Personal- und Lohnadministration
Mithilfe bei Konzernprojekten (z.B. Digitalisierung)
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Du hast eine kaufmännische Ausbildung (EFZ) abgeschlossen und konntest bereits Erfahrungen in ähnlichen Positionen sammeln. Gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office sind für die Position notwendig. Von Vorteil ist eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Deine Deutschkenntnisse sind stilsicher. Du bist offen und flexibel für neue Entwicklungen im Bereich Digitalisierung und ERP-Systeme. Eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise mit einer hohen Zahlenaffinität zählt zu deinen Stärken. Du bist sehr dienstleistungsorientiert sowie begeisterungsfähig und arbeitest gerne im Team.
Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten inmitten eines dynamischen Teams bei einem führenden Markenartikelhersteller. Neben einem modernen Arbeitsplatz erwarten dich attraktive Arbeitsbedingungen sowie flexible Arbeitszeiten. Deine Fellnase, wenn vorhanden, darf dich ebenfalls ins Büro begleiten.
Bist Du interessiert? Gerne erwartet Rosa Katharina Meyer deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an rme@art-of-work.ch und steht für Auskünfte und Fragen zur Verfügung.
Beschäftigungsgrad: 70 - 80%
Buchs ZH
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01.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter Buchhaltung 70-80% (w/m/d)
Art of Work Personalberatung AG
8107Buchs ZH
01.10.2025
Festanstellung 70-80%
Festanstellung 70-80%
8107Buchs ZH
Deine Aufgaben:
Betreuung und Führung der FIBU (Haupt- und Nebenbücher)
Abwicklung Zahlungsverkehr und Mitarbeit bei der Liquiditätsplanung
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Mitarbeit bei den monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten
Mitarbeit und Unterstützung bei allgemeinen Administrationsarbeiten
Mitarbeit und Unterstützung bei der Personal- und Lohnadministration
Mithilfe bei Konzernprojekten (z.B. Digitalisierung)
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
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29.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter Buchhaltung 70-80% (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
8107Buchs ZH
29.09.2025
Festanstellung 70-80%
Festanstellung 70-80%
8107Buchs ZH
Deine Aufgaben:
Betreuung und Führung der FIBU (Haupt- und Nebenbücher)
Abwicklung Zahlungsverkehr und Mitarbeit bei der Liquiditätsplanung
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Mitarbeit bei den monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten
Mitarbeit und Unterstützung bei allgemeinen Administrationsarbeiten
Mitarbeit und Unterstützung bei der Personal- und Lohnadministration
Mithilfe bei Konzernprojekten (z.B. Digitalisierung)
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
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04.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
HR Specialist 70-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Bülach
04.10.2025
Festanstellung 70-100%
Festanstellung 70-100%
Bülach
Was Sie bewegen:
In dieser abwechslungsreichen Position begleiten Sie den gesamten Mitarbeiter-Lifecycle von Eintritt bis Austritt und sind für eine reibungslose Abwicklung sämtlicher administrativer HR-Themen verantwortlich. Dazu zählen unter anderem die Pflege der Personalstammdaten, die Bearbeitung von Sozialversicherungsfällen sowie die Erstellung von Lohnläufen. Sie stehen den Mitarbeitenden als erste Ansprechperson bei personalrelevanten Anliegen zur Verfügung und arbeiten eng mit Linienvorgesetzten zusammen. Darüber hinaus wirken Sie aktiv bei Rekrutierungen mit, unterstützen bei der Betreuung der Zeiterfassung und beteiligen sich an Projekten, die auf die Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen abzielen.
Was Sie dafür mitbringen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Versierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sowie digitale Affinität
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Zuverlässige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
Wovon Sie profitieren:
Spannendes, vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmen
Gleitzeiten und moderne Arbeitsmodelle
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Kostenlose Parkplätze/ÖV-Zuschuss
Kollegiales, wertschätzendes Umfeld mit Mitarbeiterevents und Raum für Eigeninitiative
Suchen Sie genau das? Dann freut sich Marina Burkhard mbu@art-of-work.ch über die Zustellung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert was, Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Beschäftigungsgrad: 70 - 100%
Bülach
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02.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Buchhalter 60-100% - Jobsharing (a)
Art of Work Personalberatung AG
Dietlikon
02.10.2025
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
Dietlikon
Ihr Alltag:
In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für die Führung verschiedener Haupt- und Nebenbücher und stellen die termingerechte Abwicklung von Abschlussarbeiten sicher. Zudem erstellen Sie regelmässig Reportings und leisten einen aktiven Beitrag im Budgetierungsprozess. Auch die Bearbeitung von Mahn- und Inkassofällen gehört zu Ihrem Tätigkeitsgebiet. Im Weiteren stehen Sie im Austausch mit Behörden und Ämtern und wirken bei der Weiterentwicklung sowie Digitalisierung von Abläufen mit. Dank Ihrer sorgfältigen und analytischen Arbeitsweise stellen Sie sicher, dass alle Aufgaben exakt und fristgerecht ausgeführt werden.
Ihre Fähigkeiten:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Rechnungswesen (auf Stufe Fachausweis)
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Rechnungslegungsrecht
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute ERP und MS-Office-Skills
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Kenntnisse im SchKG wünschenswert
Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein
Worauf Sie sich freuen dürfen:
Kollegiales Arbeitsumfeld mit gegenseitiger Unterstützung
Moderne Arbeitsplätze mit flexiblen und hybriden Arbeitszeitmodellen
Breites Aufgabenspektrum in einem stabilen Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen mit Entwicklungsmöglichkeiten
Sind Sie die gesuchte Fachperson? Dann freut sich Marina Burkhard mbu@art-of-work.ch über die Zustellung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert was, Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Beschäftigungsgrad: 60 - 100%
Dietlikon
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15.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Kundenberater im Ausserdienst 100% (a) ganze Schweiz
Art of Work Personalberatung AG
5400ganze Schweiz
15.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400ganze Schweiz
Deine Aufgaben
In dieser neu geschaffenen Funktion betreust Du die langjährigen und begeisterten Kunden aus der ganzen Schweiz direkt vor Ort und akquirierst Neukunden. Als mehrsprachige Ansprechperson im B2B-Umfeld baust Du das vorhandene Vertrauen nachhaltig aus, machst Produktneuheiten greifbar, nimmst die Anfragen/Bestellungen entgegen, beantwortest kompetent die Fragen zum Sortiment von über 120 Marken und prüfst die Neukunden-Registrationen. Als Firmen-Botschafter darfst Du natürlich auch an den Fachmessen und der eigenen Hausmesse nicht fehlen. Spannende Projekte sowie Produkt- und Verkaufsschulungen am POS runden diese vielfältige Aufgabe ab. Dabei unterstützt Dich ein junges und eingespieltes Innendienst-Team.
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27.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung Verkauf Innendienst D/F/E/I
Art of Work Personalberatung AG
Lupfig
27.09.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Lupfig
Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Verkaufs in sämtlichen administrativen Belangen und sind für die Sicherstellung einer lückenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung verantwortlich. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Bestellungen, erstellen Offerten, Lieferungen und Rechnungen. Zudem erledigen Sie telefonische Abklärungen und bearbeiten Kundenanliegen und unterstützen den Aussendienst bei administrativen Tätigkeiten. Sie erstellen und verfolgen Angebote und lösen Kundenaufträge aus. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Organisation und operativen Umsetzung von definierten Vertriebsmassnahmen.
Für diese Position verfügen Sie über eine kaufmännische oder technische Grundbildung, vorzugsweise ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Sie sollten mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen können. Sie kommunizieren adressatengerecht in Deutsch, Französisch und Englisch; vorteilsweise können Sie sich in Italienisch verständigen. Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office sowie ERP-Systemen und arbeiten eigeninitiativ, effizient und zuverlässig.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung online an Frau Sara Ochsner. Sie steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Lupfig
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24.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung Verkauf Innendienst D/F/E/I
Art of Work Personalberatung AG
5242Lupfig
24.09.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5242Lupfig
Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Verkaufs in sämtlichen administrativen Belangen und sind für die Sicherstellung einer lückenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung verantwortlich. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Bestellungen, erstellen Offerten, Lieferungen und Rechnungen. Zudem erledigen Sie telefonische Abklärungen und bearbeiten Kundenanliegen und unterstützen den Aussendienst bei administrativen Tätigkeiten. Sie erstellen und verfolgen Angebote und lösen Kundenaufträge aus. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Organisation und operativen Umsetzung von definierten Vertriebsmassnahmen.
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09.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Vom Servicetechniker ins Büro - Ihre neue Herausforderung!
Art of Work Personalberatung AG
Olten
09.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Olten
Ihre neue Aufgabe
Planung und Priorisierung von Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparatureinsätzen
Einsatzkoordination unserer Servicetechniker
Organisation und Disposition von Ersatzteilen für Einsätze vor Ort
Technische Beratung unserer Kunden in Instandhaltungsfragen
Bearbeitung von Reklamationen und Nachforderungen
Pflege von Stammdaten und Servicehistorien in den entsprechenden Programmen
Unterstützung des Ordermanagements bei technischen Fragen und Ersatzteilanfragen
Ihr Profil
Abgeschlossene technische Ausbildung (z.-B. als Elektrotechniker, Mechatroniker, Automatiker o.-ä.)
Erste kaufmännische Erfahrung oder Weiterbildung von Vorteil
Gutes technisches Verständnis und Freude an Organisation
Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Kommunikatives Auftreten und hohe Kundenorientierung
Was Sie erwartet
Der Wechsel vom Aussendienst in eine spannende Büroposition
Ein kollegiales Team und moderne Arbeitsumgebung
Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen
Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen steht Ihnen Sara Ochsner gerne zur Verfügung: soc@art-of-work.ch
Beschäftigungsgrad: 100%
Olten
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17.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Verkäufer 40-100% (a) – temporär/befristet von November 2025 bis Mai 2026
Art of Work Personalberatung AG
8952Schlieren
17.10.2025
Temporär (befristet) 40-100%
Temporär (befristet) 40-100%
8952Schlieren
Deine Hauptaufgaben:
Fühlst Du Dich im Retail-Bereich zu Hause und kannst Kunden begeistern? Dann solltest Du unbedingt
weiterlesen.
Als Markenbotschafter bringst Du unsere Produkte mit Leidenschaft an unsere Kunden. Du berätst mit
Fachkompetenz und einem Gespür für individuelle Bedürfnisse. Da Du immer einen Schritt weiterdenkst,
gelingt Dir auch das Cross-Selling mit Leichtigkeit. Mit Deinem souveränen Auftreten führst Du
Verkaufsgespräche bis zum erfolgreichen Abschluss an der Kasse, sodass unsere Kunden den Store glücklich
und mit einem guten Gefühl verlassen. Dein Auge fürs Detail macht sich auch bei der Warenpräsentation
bemerkbar: Du sorgst für Ordnung im Shop und setzt unsere Kollektionen gekonnt in Szene.
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17.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Verkäufer 40-100% (a) – temporär/befristet von November 2025 bis Mai 2026
Art of Work Personalberatung AG
8952Schlieren
17.10.2025
Temporär (befristet) 40-100%
Temporär (befristet) 40-100%
8952Schlieren
Deine Hauptaufgaben:
Fühlst Du Dich im Retail-Bereich zu Hause und kannst Kunden begeistern? Dann solltest Du unbedingt
weiterlesen.
Als Markenbotschafter bringst Du unsere Produkte mit Leidenschaft an unsere Kunden. Du berätst mit
Fachkompetenz und einem Gespür für individuelle Bedürfnisse. Da Du immer einen Schritt weiterdenkst,
gelingt Dir auch das Cross-Selling mit Leichtigkeit. Mit Deinem souveränen Auftreten führst Du
Verkaufsgespräche bis zum erfolgreichen Abschluss an der Kasse, sodass unsere Kunden den Store glücklich
und mit einem guten Gefühl verlassen. Dein Auge fürs Detail macht sich auch bei der Warenpräsentation
bemerkbar: Du sorgst für Ordnung im Shop und setzt unsere Kollektionen gekonnt in Szene.
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15.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Servicekoordinator (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
Zofingen
15.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Zofingen
Ihre Aufgaben
Priorisierung und Planung von Inbetriebnahmen, Reparaturen und Wartungen
Einsatzplanung und Koordination der Servicetechniker
Disposition von Ersatzteilen für Einsätze vor Ort
Beratung der Kunden in Instandhaltungsfragen
Bearbeitung von Reklamationen und Nachforderungen
Pflege von Stammdaten und Servicehistorien in den entsprechenden Systemen
Unterstützung des Ordermanagements bei technischen Fragen und Ersatzteilanfragen
Ihr Profil
Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder Erfahrung
Gutes technisches Verständnis und Interesse an Serviceprozessen
Strukturierte, organisierte und eigenständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Selbstsicheres und kommunikatives Auftreten
Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Was Sie erwartet
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Ein kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen
Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen steht Ihnen Sara Ochsner gerne zur Verfügung: soc@art-of-work.ch
Beschäftigungsgrad: 100%
Zofingen
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10.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
10.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
In dieser spannenden Position beraten und betreuen Sie nationale sowie internationale Privat- und Firmenkunden in den Bereichen internationale Kranken- und Unfallversicherung, Lebensversicherung und Vorsorgelösungen. Zudem ist es Ihr Ziel, den Kundenstamm zu erweitern und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung täglich unter Beweis zu stellen.
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10.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung inkl. Export D/E 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8050Zürich
10.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8050Zürich
Aufgaben
In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie für die gesamte Auftragsabwicklung, vom Einkauf bis zur Rechnungsstellung verantwortlich. Täglich stehen Sie mit Ihren Kunden in Kontakt, bearbeiten technische Anfragen, erstellen Offerten, kalkulieren Preise und erstellen die Preislisten. Ergänzend pflegen Sie die Kundendaten, erstellen Analysen und bearbeiten Musteranfragen. In der Auftragsabwicklung bearbeiten Sie die Bestellungen, erstellen die Auftragsbestätigungen und überwachen die Liefertermine. Sie erstellen die Exportpapiere und kommunizieren mit den Transportdienstleistern. Im Einkauf bestellen Sie bei Lieferanten, überwachen Termine und prüfen die Rechnungen.
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10.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Controller 80–100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
10.10.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
Sie behalten gerne den Überblick über Zahlen und Prozesse? Dann übernehmen Sie bei unserem Kunden eine verantwortungsvolle und vielseitige Rolle im Controlling. In dieser Position analysieren Sie die Umsatzentwicklung, steuern das Kostencontrolling und erstellen Hochrechnungen, Berichte sowie Vor- und Nachkalkulationen. Sie verantworten die Monatsabschlüsse und führen das Kostenstellencontrolling eigenständig durch. Darüber hinaus prüfen Sie bestehende Abläufe, identifizieren Schwachstellen und entwickeln gezielte Optimierungsmassnahmen – immer mit dem Blick für Effizienz und Qualität.
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02.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Team Assistant Legal 70-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zürich
02.10.2025
Festanstellung 70-100%
Festanstellung 70-100%
Zürich
Ihr Alltag:
In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie ein Team von juristischen Fachspezialisten in verschiedenen rechtlichen Themenbereichen. Sie pflegen auf verschiedenen Kanälen Korrespondenz mit Klienten, Behörden und Partnern. Dazu gehört auch, dass Sie komplexe Kalender managen, Termine koordinieren und die Einhaltung von Fristen sicherstellen. Auf administrativer Seite tragen Sie Ihren Teil durch die Erstellung, Überarbeitung und Pflege wichtiger Dokumente bei. Unter anderem Korrespondenz, Verträge, Präsentationen und Fakturierung. Zudem organisieren und bereiten Sie Meetings vor und betreuen diese anschliessend. Dabei arbeiten Sie eng mit Kolleginnen und Kollegen zusammen und tragen wesentlich zu einem reibungslosen Ablauf bei.
Ihre Fähigkeiten:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Einige Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im juristischen Umfeld sind Voraussetzung
Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Affinität zu digitalen Tools
Stilsicheres Deutsch und mind. gute Englischkenntnisse
Hohe Dienstleistungsorientierung, Teamgeist, ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte, selbstständige, genaue Arbeitsweise
Bereitschaft, fixe Arbeitstage vor Ort wahrzunehmen
Worauf Sie sich freuen dürfen:
Modernes und professionelles Arbeitsumfeld
Breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
Sorgfältige Einführung sowie Unterstützung durch ein motiviertes Team
Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur an zentraler Lage
Interessiert Sie diese Herausforderung? Dann freut sich Marina Burkhard mbu@art-of-work.ch über die Zustellung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert was, Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Beschäftigungsgrad: 70 - 100%
Zürich
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29.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Kaufmännischer Mitarbeiter Administration & Projektabwicklung 100% (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
8057Zürich
29.09.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8057Zürich
Gemeinsam mit einer erfahrenen Kollegin sind Sie der Dreh- und Angelpunkt im Backoffice. Sie halten dem Team den Rücken frei, organisieren, koordinieren und behalten auch dann den Überblick, wenn es mal hektisch wird. Von der Auftragserteilung über die Offerten bis zur Fakturierung – Sie sind von Anfang bis Ende mit dabei.
Ihre Aufgaben
Fakturieren von Lizenzen, Wartungs- und SaaS-Gebühren sowie Dienstleistungen
Verbuchen und Abklären von Debitorenzahlungen
Zusammenarbeit mit dem externen Treuhandbüro zur Abstimmung der Finanzbuchhaltung
Eigenständige Führung des Mahnwesens sowie Klärung von Fragen rund um Verkauf und Fakturierung
Pflegen des Adressstamms und der Kundenkontakte – für Besuche, Newsletter oder Veranstaltungen
Verwalten und Nachführen der Wartungsverträge
Sie sind die erste Anlaufstelle für Interessierte und koordinieren interne Supportanfragen
Unterstützen im Seminarwesen, z. B. bei der Teilnehmerverwaltung
Übernahme allgemeiner Aufgaben im Bürobetrieb (Post, Empfang, Einkäufe etc.)
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25.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
HR Generalist (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zürich
25.09.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Zürich
Ihre Aufgaben:
In dieser interessanten Tätigkeit sind Sie selbstständig für die Personaladministration und die Abwicklung des gesamten Ein- und Austrittsprozesses für mehrere europäische Länder verantwortlich. Zudem unterstützen Sie den HR-Manager in der Betreuung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden sowie in der Rekrutierung. Für den monatlichen Payrollprozess, welcher durch einen externen Provider durchgeführt wird, stellen Sie alle Personalmutationen sicher und stehen den Sozialversicherungen als Ansprechpartner zur Verfügung. Zudem bereiten Sie HR-Statistiken auf, verbessern HR-Prozesse und unterstützen in HR-Projekten.
Ihr Profil:
Um diese vielseitige Herausforderung erfolgreich zu meistern, bringen Sie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration mit und haben vorzugsweise eine Weiterbildung im Personalwesen abgeschlossen. Ihre genaue und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie ebenfalls aus. Sie besitzen fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse und interessieren sich für die Digitalisierung der HR-Prozesse.
Sind Sie eine kommunikative und lösungsorientierte Person, die selbstständig und strukturiert arbeitet? Dann freut sich Frau Edith Enzler ( een@art-of-work.ch) auf Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Wir bieten:
Es erwartet Sie eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe in einem multikulturellen und motivierten Arbeitsumfeld mit modernen Anstellungsbedingungen inkl. Homeoffice Möglichkeit.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 90 - 100%
Zürich
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25.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Teamleiter Immobilienbewirtschaftung 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zürich
25.09.2025
Festanstellung 100%Führungsposition
Festanstellung 100%
Führungsposition
Zürich
Ihre Aufgaben
Zusammen mit Ihrem kleinen, motivierten Team, welches sie führen, sind Sie zuständig für die komplette Bewirtschaftung von A-Z, für ein gemischtes Portfolio welches Wohn- wie auch Gewerbeimmobilien beinhaltet. Den Kunden stehen Sie fachkundig und beratend zur Seite. Des Weiteren sind Sie zuständig für das Budget sowie das Mahn- und Inkassowesen in enger Zusammenarbeit mit der Liegenschaftsbuchhaltung. Ihre kommunikativen Fähigkeiten können Sie täglich im Kontakt mit internen sowie externen Stellen unter Beweis stellen.
Ihre Persönlichkeit
Sie haben den Fachausweis Immobilienbewirtschaftung erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits mehrere Jahre fundierte Berufserfahrung in diesem Bereich mit. Ihre Muttersprache ist Deutsch, weitere Sprachkenntnisse (in Französisch, Italienisch und Englisch) sind sehr willkommen. Persönlich zeichnen Sie sich durch eine offene und flexible Art sowie eine effiziente, organisierte und vorausschauende Arbeitsweise aus? Dann freut sich Frau Silvia Hagen (sha@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf in Deutsch, sowie sämtliche Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate) in elektronischer Form.
Ihre Benefits
Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende sowie verantwortungsvolle Aufgabe, ein modernes Büro und einen gut erreichbaren Arbeitsort.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 100%
Zürich
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22.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
System Engineer 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
8122Zürich-Binz
22.09.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8122Zürich-Binz
Starte deine Karriere im Bereich Mobile IT & Cyber Security!
Du hast deine technische Ausbildung (HF oder FA) gerade abgeschlossen oder stehst kurz davor? Du möchtest in einem zukunftsorientierten Umfeld durchstarten und dich in den Bereichen Mobile IT und Cyber Security weiterentwickeln? Dann bist du hier genau richtig!
Das erwartet dich
Einstieg in ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit Fokus auf Mobile IT-Infrastrukturen und Security
Begleitung durch erfahrene Kollegen und gezielte Einarbeitung in Kundenprojekte
Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und dich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln
Aktive Mitgestaltung von Lösungen und Services in einem innovativen Team
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