Jobs
19.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Berater/Projekt Controller 80% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
19.11.2024
Festanstellung 80%
Festanstellung 80%
5400Baden
Arbeitsort: Home Office (60%) / Region Baden Aufgaben:
Mitarbeit im Vertrieb der Softwarelösung für das Immobilien Management
Entwickeln und Erstellen von Vertriebsunterlagen, wie zum Beispiel PowerPoint Folien, Werbefilmen und Tutorials
Projektadministration und Projektcontrolling (Budgetkontrolle sowie Budgetanpassungen, Projekteröffnungen und – schliessungen), Pflege von Projektdaten im System:
Durchführen von Einführungsprojekten sowie von Gebäude Erfassungsprojekten
Schulung der Mitarbeiter vor Ort im Umgang mit der Softwarelösung
Erstellen von Schulungsunterlagen / Tutorials für die Anwender
Inserat ansehen
19.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiterin Administration mit Zahlenflair 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
19.11.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Aufgaben:
Führen des Sekretariats
Bearbeiten von Kreditoren- und Debitoren
Erstellen /Bearbeiten von Reportings und Statistiken
Inserat ansehen
19.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiterin Personal mit Assistenzaufgaben 80% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
19.11.2024
Festanstellung 80%
Festanstellung 80%
5400Baden
Ihre Aufgaben:
Personaladministration:
Bearbeitung von Ein- und Austritten, Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen
Bearbeitung von Unfall- und Krankenmeldungen
Führen der Zeit- und Abwesenheitskontrollen
Bewerbermanagement
Assistenzaufgaben:
Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Events sowie von internen und externen Meetings
Buchen von Geschäftsreisen
Erstellen von Reportings und Statistiken
Inserat ansehen
19.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst und Administration 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
19.11.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäft in einem kleinen Team
Auftragsabwicklung von A bis Z: Erstellung der Offerten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheine, Nachfassen von Offerten, Reklamationswesen sowie Gutschriften
Betreuen und nachführen des Kunden- und Lieferantenstammes sowie Adress- und Stammdatenpflege
Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Inserat ansehen
04.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
04.11.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben:
In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie den Verkauf in sämtlichen administrativen Belangen und sind für die Sicherstellung einer lückenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung verantwortlich. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Bestellungen, erstellen Offerten, Lieferungen und Rechnungen. Zudem erledigen Sie telefonische Abklärungen und bearbeiten Kundenanliegen und unterstützen den Aussendienst bei administrativen Tätigkeiten.
Inserat ansehen
04.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Assistant Sales Management D/F/E (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
04.11.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben
Unterstützung des Sales Managers im Tagesgeschäft (Auswertung und Bereitstellung kundenspezifischer Daten sowie Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen etc.)
Mithilfe in der Akquise und Betreuung von Neukunden
Selbstständige operative Bearbeitung von Vertriebsaktivitäten innerhalb der definierten Kunden
Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen
Erstellen und Nachfassen von Angeboten/Auslösen von Kundenaufträgen
Mithilfe in der Organisation sowie operationelle Umsetzung von definierten Vertriebsmassnahmen
Inserat ansehen
31.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Berater/Projekt Controller 80% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
31.10.2024
Festanstellung 80%
Festanstellung 80%
5400Baden
Arbeitsort: Home Office (60%) / Region Baden Aufgaben:
Mitarbeit im Vertrieb der Softwarelösung für das Immobilien Management
Entwickeln und Erstellen von Vertriebsunterlagen, wie zum Beispiel PowerPoint Folien, Werbefilmen und Tutorials
Projektadministration und Projektcontrolling (Budgetkontrolle sowie Budgetanpassungen, Projekteröffnungen und – schliessungen), Pflege von Projektdaten im System:
Durchführen von Einführungsprojekten sowie von Gebäude Erfassungsprojekten
Schulung der Mitarbeiter vor Ort im Umgang mit der Softwarelösung
Erstellen von Schulungsunterlagen / Tutorials für die Anwender
Inserat ansehen
22.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Technisch interessierter Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (a) mit Französischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
22.10.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben
Als wichtige Drehscheibe zwischen Produktion, Lieferanten und Kunde wickeln Sie die Aufträge von A-Z selbständig ab. Mit Ihrer charmanten Art stellen Sie das Kundenbedürfnis in den Mittelpunkt, handeln lösungsorientiert und bearbeiten die Reklamationen. In einer modernen Arbeitsumgebung beraten Sie die Kundschaft telefonisch auf Deutsch und Französisch und nutzen Ihr verkäuferisches Flair. Im Team bedienen Sie die Telefonzentrale platzieren die Lieferantenbestellungen. Verkaufsunterstützende Tätigkeiten und viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen runden dieses spannende Aufgabenfeld ab.
Inserat ansehen
22.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
französisch sprechenden Kundendienst-Mitarbeiter (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
22.10.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben
Sie pflegen den regelmässigen telefonischen Kontakt zur anspruchsvollen Klientel und beraten diese kompetent zur breitgefächerten Produktepalette. Dabei betreuen Sie im Kundendienst die gesamte Schweiz, weshalb Ihre ausgereiften Deutsch- sowie Ihre hervorragenden Französischkenntnisse täglich zum Einsatz kommen. Sie erstellen aussagekräftige Offerten und verwalten das Vertragswesen im ERP-System. Selbständige Bearbeitung von Abklärungen und teilweise komplexer Sachverhalte sowie aktives Mitgestalten und Pflegen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses gehört ebenso zu Ihren täglichen Aufgaben, wie die Übernahme von Zusatzverantwortung und Projektaufgaben.
Inserat ansehen
22.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Tu parles bien le français? (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
22.10.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Deine Aufgaben
Du pflegst den regelmässigen telefonischen Kontakt zur anspruchsvollen Klientel und berätst diese kompetent zur breitgefächerten Produktepalette. Dabei betreust Du im Kundendienst die gesamte Schweiz, weshalb Deine ausgereiften Deutsch- sowie Deine hervorragenden Französischkenntnisse täglich zum Einsatz kommen. Du erstellst aussagekräftige Offerten und verwaltest das Vertragswesen im ERP-System. Selbständige Bearbeitung von Abklärungen und teilweise komplexer Sachverhalte sowie aktives Mitgestalten und Pflegen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses gehört ebenso zu Deinen täglichen Aufgaben, wie die Übernahme von Zusatzverantwortung und Projektaufgaben.
Inserat ansehen
22.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Inside Sales - Technischer Kaufmann (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
22.10.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihr neuer Alltag:
Mit Ihrer Freude an Technik und einem versierten Verkaufsflair beraten Sie die Kunden online und am Telefon. Dabei stellen Sie Systemlösungen auf Komponenten-Ebene zusammen und übernehmen den 1st-Level Tech-Support. Nebst der proaktiven Kundenakquise, fassen Sie Angebote nach und koordinieren die Qualitäts-Meldungen.
Inserat ansehen
22.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Kaufmännischer Allrounder 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
22.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Aufgabengebiet
Deine mehrjährigen Erfahrungen aus dem Innendienst kommen hier täglich zum Einsatz. Nebst dem klassischen Bestellwesen mit Warendisposition, Transport- und Zollwesen und der anschliessenden Fakturierung, kümmerst Du Dich um die Preis- und Stammdatenpflege im ERP (SAP). Im familiären Innendienst-Team bist Du sowohl Drehscheibe zum Produktionswerk und den Zweigneiderlassungen, als auch direkte Ansprechperson für die Kundenbetreuung und bei allfälligen Reklamationen. Mit Deinem breit gefächerten Knowhow und der Bereitschaft, Dich in diese spannende Branche einzuarbeiten, unterstützt Du den Fachverantwortlichen im Tagesgeschäft und übernimmst seine Stellvertretungen. Deine praktischen SAP-Kenntnisse bilden zudem die Basis als zukünftigen Key-User.
Inserat ansehen
22.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiterin Administration mit Zahlenflair 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
22.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Aufgaben:
Führen des Sekretariats
Bearbeiten von Kreditoren- und Debitoren
Erstellen /Bearbeiten von Reportings und Statistiken
Inserat ansehen
22.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
22.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Deine Aufgaben:
Kreditoren: Kontieren, Buchen, Zahlungen
Debitoren: Kontieren, Buchen, Zahlungen, Mahnwesen
Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen
Führen / Überwachen von verschiedenen Listen
Inserat ansehen
22.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiterin Personal mit Assistenzaufgaben 80% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
22.10.2024
Festanstellung 80%
Festanstellung 80%
5400Baden
Ihre Aufgaben:
Personaladministration:
Bearbeitung von Ein- und Austritten, Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen
Bearbeitung von Unfall- und Krankenmeldungen
Führen der Zeit- und Abwesenheitskontrollen
Bewerbermanagement
Assistenzaufgaben:
Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Events sowie von internen und externen Meetings
Buchen von Geschäftsreisen
Erstellen von Reportings und Statistiken
Inserat ansehen
22.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst und Administration 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
22.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäft in einem kleinen Team
Auftragsabwicklung von A bis Z: Erstellung der Offerten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheine, Nachfassen von Offerten, Reklamationswesen sowie Gutschriften
Betreuen und nachführen des Kunden- und Lieferantenstammes sowie Adress- und Stammdatenpflege
Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Inserat ansehen
22.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
22.10.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben:
In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie den Verkauf in sämtlichen administrativen Belangen und sind für die Sicherstellung einer lückenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung verantwortlich. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Bestellungen, erstellen Offerten, Lieferungen und Rechnungen. Zudem erledigen Sie telefonische Abklärungen und bearbeiten Kundenanliegen und unterstützen den Aussendienst bei administrativen Tätigkeiten.
Inserat ansehen
22.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Assistant Sales Management D/F/E (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
22.10.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben
Unterstützung des Sales Managers im Tagesgeschäft (Auswertung und Bereitstellung kundenspezifischer Daten sowie Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen etc.)
Mithilfe in der Akquise und Betreuung von Neukunden
Selbstständige operative Bearbeitung von Vertriebsaktivitäten innerhalb der definierten Kunden
Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen
Erstellen und Nachfassen von Angeboten/Auslösen von Kundenaufträgen
Mithilfe in der Organisation sowie operationelle Umsetzung von definierten Vertriebsmassnahmen
Inserat ansehen
22.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Servicetechniker mit Auslandseinsätzen (m/w)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
22.10.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Wir suchen einen motivierten und freundlichen Servicetechniker (m/w/d), der für Montagen, Fehlersuche und Kundendienst verantwortlich ist. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die technische Beratung unserer Kunden. Sie sollten bereit sein, häufig innerhalb der Schweiz (ZH, AG, BE, BS, BL) zu reisen und gelegentlich auch ins Ausland.
Inserat ansehen
18.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Payroll Manager 80-100% *(a)
Art of Work Personalberatung AG
2500Biel
18.11.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
2500Biel
Ihr Tätigkeitsfeld:
In dieser Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für das komplette Lohnwesen für rund 200 Mitarbeiter.
Sie erledigen die monatlichen Salärauszahlungen, erstellen sowohl die Abrechnungen als auch die Ausweise und nehmen die Mutationen im SAP vor. Auch verbuchen Sie die Löhne entsprechend und wickeln die Quellensteuer ab. Ausserdem melden Sie die Angestellten bei den Sozialversicherungen an und widmen sich den Jahresdeklarationen. Zusätzlich wirken Sie im Zeit- und Absenzen-Management mit, leisten das Controlling, bearbeiten Listen sowie bereiten Vorschläge für Massnahmen auf. Neben der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozesse evaluieren sowie implementieren Sie systemtechnische Neuheiten und stellen sicher, dass gesetzliche Änderungen umgehend einfliessen. Dabei stehen Sie in regelmässigem Kontakt mit den Arbeitnehmern, der Geschäftsleitung sowie mit verschiedenen externen Partnern wie Institutionen und Behörden.
Inserat ansehen
19.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Treuhandassistent (m/w)
Art of Work Personalberatung AG
5200Brugg
19.11.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5200Brugg
Deine Aufgaben:
Mithilfe bei der
Führung von Buchhaltungen
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Erstellung von Abschlüssen. Lohnabrechnungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen etc.
Ausfüllung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Inserat ansehen
22.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Treuhandassistent (m/w)
Art of Work Personalberatung AG
5200Brugg
22.10.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5200Brugg
Deine Aufgaben:
Mithilfe bei der
Führung von Buchhaltungen
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Erstellung von Abschlüssen. Lohnabrechnungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen etc.
Ausfüllung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Inserat ansehen
23.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Technischer Einkauf/AVOR (m/w 80-100%)
Art of Work Personalberatung AG
5070Frick AG
23.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5070Frick AG
Deine Verantwortung:
Erstellen der Einkaufsplanung und Beschaffen von mechanischen/elektrischen Komponenten für die Produktion von Schutzausrüstungen, Belüftungen sowie weiteren Systemen
Durchführen der Mengen- sowie Qualitätskontrolle bei allen eingekauften Waren
Überwachen von Lieferterminen und Durchführen von Preisverhandlungen
Auswahl und Pflege der Kontakte zu externen Lieferanten
Koordinieren zwischen der Produktentwicklung, der internen Fertigung und dem Einkauf
Kontrollieren des Materialbestands und Pflege der Materialstammdaten
Inserat ansehen
04.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sprachaffine Kundenberaterin im Vertriebsinnendienst (m/d/w)
Art of Work Personalberatung AG
5242Lupfig
04.11.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5242Lupfig
Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Sales Managers im Tagesgeschäft, einschliesslich der Auswertung und Bereitstellung kundenspezifischer Daten sowie der Entwicklung kundenspezifischer Lösungen. Sie helfen bei der Akquise und Betreuung von Neukunden und bearbeiten selbstständig operative Vertriebsaktivitäten innerhalb der definierten Kunden. Sie führen Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und arbeiten eng mit anderen internen Abteilungen zusammen. Sie erstellen und verfolgen Angebote und lösen Kundenaufträge aus. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Organisation und operativen Umsetzung von definierten Vertriebsmassnahmen.
Inserat ansehen
22.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sprachaffine Kundenberaterin im Vertriebsinnendienst (m/d/w)
Art of Work Personalberatung AG
5242Lupfig
22.10.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5242Lupfig
Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Sales Managers im Tagesgeschäft, einschliesslich der Auswertung und Bereitstellung kundenspezifischer Daten sowie der Entwicklung kundenspezifischer Lösungen. Sie helfen bei der Akquise und Betreuung von Neukunden und bearbeiten selbstständig operative Vertriebsaktivitäten innerhalb der definierten Kunden. Sie führen Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und arbeiten eng mit anderen internen Abteilungen zusammen. Sie erstellen und verfolgen Angebote und lösen Kundenaufträge aus. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Organisation und operativen Umsetzung von definierten Vertriebsmassnahmen.
Inserat ansehen
18.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Personalberater 80-100% *(a)
Art of Work Personalberatung AG
4600Olten
18.11.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
4600Olten
Deine täglichen Herausforderungen:
Beraten der Klienten in Bezug auf die Rekrutierung in den Bereichen KV, IT & Engineering
Akquise von Stellen
Pflege der Kundenbeziehungen sowie aktives Networking
Texten der Inserate und Bewirtschaften der Job-Plattformen
Active-Sourcing
Selektion der Bewerbungen
Führen der Rekrutierungsgespräche
Verfassen der Berichte über die Bewerber
Betreuen der Kandidaten während der Stellensuche
Durchführen von Kundenbesuchen sowie Sales-Blitz-Aktionen
Inserat ansehen
05.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Personalberater 80-100% *(a)
Art of Work Personalberatung AG
4600Olten
05.11.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
4600Olten
Deine täglichen Herausforderungen:
Beraten der Klienten in Bezug auf die Rekrutierung in den Bereichen KV, IT & Engineering
Akquise von Stellen
Pflege der Kundenbeziehungen sowie aktives Networking
Texten der Inserate und Bewirtschaften der Job-Plattformen
Active-Sourcing
Selektion der Bewerbungen
Führen der Rekrutierungsgespräche
Verfassen der Berichte über die Bewerber
Betreuen der Kandidaten während der Stellensuche
Durchführen von Kundenbesuchen sowie Sales-Blitz-Aktionen
Inserat ansehen
08.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Informatiker Systemtechnik / System Engineer (m/w) 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
5000Region Aarau
08.11.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5000Region Aarau
Deine Tätigkeiten:
Als direkter Ansprechpartner stehst du den Kunden bei Anfragen und IT-Projekten zur Seite, wobei der Fokus auf dem 2nd-Level-Support liegt. Hierbei ist es deine Aufgabe, komplexe technische Herausforderungen zu meistern und Lösungen zu finden, die den Bedürfnissen der Klienten entspricht. Ein weiterer zentraler Bestandteil deiner Arbeit ist die Betreuung der Virtualisierungsplattformen der Kundschaft. Dies umfasst die Planung, den Betrieb sowie das Troubleshooting dieser Systeme. Durch deine Expertise bist du in der Lage, technische Lösungs- und Betriebskonzepte zu erarbeiten, die nicht nur effizient, sondern auch zukunftssicher sind. Abgerundet wird die Position durch das Unterstützen des Verkaufs- und Architekturteams sowie der Weiterentwicklung von umfassenden Virtualisierungslösungen.
Inserat ansehen
22.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Verkäufer im Innendienst (m/w)
Art of Work Personalberatung AG
4142Region Basel
22.10.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
4142Region Basel
Ihre Aufgaben
Technisches und kommerzielles Verkaufen und Beraten der Kunden im Bezug auf Produkte und Servicedienstleitungen
Mitarbeit in der Verkaufsadministration von der Bedarfsermittlung, über das Angebot, bis zur Auftragserfassung und Disposition
Gewinnen von Neukunden und neuen Projekten
Erstellen von Offerten, Lieferscheinen und nachverfolgen von Lieferterminen
Gewährleisten einer kosten- und ergebnisoptimierten sowie termingetreuen Projektabwicklung
Inserat ansehen
05.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Sekretariat & Auftragsabwicklung 60-100% *(a)
Art of Work Personalberatung AG
4600Region Olten
05.11.2024
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
4600Region Olten
Dein Tätigkeitsgebiet:
Betreuen des Empfangs und der Telefonzentrale
Verfassen diverser Korrespondenzen sowie Serienbriefe
Mithilfe im Offert- sowie Submissionswesen
Erledigen der Auftragsabwicklung
Erfassen der Stundenrapporte
Erstellen der Rechnungen
Kontieren sowie Buchen der Debitoren und Kreditoren
Inserat ansehen
22.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Senior System Engineer 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8952Schlieren
22.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8952Schlieren
Deine Aufgaben: Als IT System Engineer bei semas IT bist du verantwortlich für die Installation, Betreuung und Wartung von IT-Infrastrukturen (Windows, VMware). Du arbeitest an Lösungen und IT-Konzepten mit unserem Team für unsere Kunden. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Durchführung von Migrationen von lokalen Umgebungen auf M365 - eine Fähigkeit, die für diese Position unerlässlich ist.Was wir bieten:
Wir setzen auf neue Technologien und Automatisierung, um Störungen zu minimieren und die Integration neuer Systeme in bestehende Infrastrukturen zu erleichtern.
Inserat ansehen
20.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter/Spezialist operativer Einkauf (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
20.11.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
In dieser neu geschaffenen Stelle sind Sie für den Wareneinkauf aus verschiedenen Lieferwerken aus dem Ausland verantwortlich und avisieren und koordinieren mit dem Zentrallager in Europa. Sie planen, terminieren und koordinieren die Materiallieferungen, damit diese zur richtigen Zeit am richtigen Ort eintreffen. Dabei kontrollieren und genehmigen Sie Lieferantenrechnungen, Verschiffungsdokumente und Analysezertifikate, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Zudem fungieren Sie als zentrale Drehscheibe zwischen Lieferanten und Verkäufern und stehen im täglichen Austausch, um die Kommunikation und Zusammenarbeit zu optimieren.
Inserat ansehen
20.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (D/F oder I)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
20.11.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
In dieser spannenden Position beraten und betreuen Sie nationale sowie internationale Privat- und Firmenkunden in den Bereichen internationale Kranken- und Unfallversicherung, Lebensversicherung und Vorsorgelösungen. Zudem ist es Ihr Ziel, den Kundenstamm zu erweitern und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung täglich unter Beweis zu stellen.
Inserat ansehen
20.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Buchhalter/in 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
8050Zürich
20.11.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8050Zürich
Ihre Hauptaufgaben:
Zusammen mit Ihren Teamkollegen führen Sie selbstständig die Finanzbuchhaltung für das Schweizer Geschäft und die Holding-Gesellschaften. Sie erstellen Monats- und Jahresabschlüsse und unterstützen bei Konsolidierung und Reporting. Sie sind für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie den Zahlungsverkehr mitverantwortlich. Zudem übernehmen Sie interne Projektaufgaben, besonders in der Digitalisierung und Automatisierung von Finanzprozessen, und unterstützen bei der Mehrwertsteuer- und Gewinnsteuerabrechnung. Als Super-User für das ERP-System erstellen Sie regelmässig Auswertungen und Statistiken und helfen bei Analysen mit.
Inserat ansehen
20.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Assistent/in 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
20.11.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Ihre Hauptaufgaben:
In dieser zentralen Funktion korrespondieren Sie mit Kunden und intern in Deutsch und Englisch, pflegen sowohl telefonischen als auch persönlichen Kundenkontakt und koordinieren Termine, Meetings und Reisen. Sie bearbeiten Steuererklärungen, machen deren Nachkontrolle und legen erfassen neue Mandate. Zudem erstellen Sie PowerPoint Präsentationen, Excel-Tabellen und die Honorarrechnungen.
Inserat ansehen
13.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
8050Zürich
13.11.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8050Zürich
Ihre Aufgaben
In einem kleinen Team nehmen Sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail Kundenanfragen in Deutsch und Französisch entgegen und erstellen die Offerten. Sie disponieren die Aufträge und sind für deren Abwicklung besorgt. Zudem empfangen Sie die Kunden persönlich, erstellen die Rechnungen und unterstützen generell in der Administration. Auch in einfache Marketingaktivitäten werden Sie eingebunden und können Ihre Kreativität und Ideen einbringen.
Inserat ansehen
11.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Treuhandsachbearbeiter 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
11.11.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Bei dieser vielseitigen Aufgabe führen Sie die Haupt- und Nebenbuchhaltungen, bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse vor, erstellen MWST-Abrechnungen und sind für die Lohn sowie Sozialversicherungsabrechnungen zuständig. Zudem betreuen Sie Steuermandate natürlicher und juristischer Personen und unterstützen bei anspruchsvollen Treuhandaufgaben.
Inserat ansehen
11.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Junior Finance Manager 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
11.11.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Deine Aufgaben
Erstellen der Kreditoren, Bearbeiten der Debitoren und Spesen
Verantwortung für die monatlichen Controllings und Finanzberichte für das Management
Schnittstelle zur externen Buchhaltung
Vorbereiten des Monats- und Jahresabschlusses
Erstellen der Unternehmensbewertung, Finanzberichte und Entscheidungsgrundlagen für das Management
Verantwortlich für die reibungslose Durchführung der jährlichen Mitarbeiterbeteiligungsrunde
Kontrollieren der Kunden- und Lieferantenvereinbarungen
Sparring-Partner bei der Weiterentwicklung der Finanzabteilung
Inserat ansehen
11.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
8005Zürich
11.11.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8005Zürich
Ihre Hauptaufgaben:
Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen und beraten Kunden im Bereich Werbe- und Promotionsartikel. Sie stehen täglich im direkten Kontakt zu Kund/innen und Lieferant/innen und erstellen Offerten, versenden Muster und Preiskalkulationen. Zudem entwerfen Sie Layouts und wickeln Produktionsaufträge im In- und Ausland ab. Neben der Waren- und Auslieferungskontrolle rundet die Rechnungsstellung Ihr Tätigkeitsgebiet ab.
Inserat ansehen
11.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Finance Fachkraft 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
11.11.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
In dieser verantwortungsvollen Funktion führen Sie die Hauptbuchhaltung und leisten einen wichtigen Support bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Korrespondenz erledigen Sie primär in Deutsch, jedoch bereitet Ihnen auch die Kommunikation in Englisch keine Mühe. Sie unterstützen bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie beim Reporting und Controlling.
Inserat ansehen
11.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8042Zürich
11.11.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8042Zürich
Aufgaben:
In dieser Rolle sind Sie für Debitorenbuchhaltung und Hauptbuch verschiedener Betriebe verantwortlich. Sie erstellen die Monats- und Quartalsabschlüsse und führen die Kostenrechnung. Sie sind ein kompetenter und professioneller Ansprechpartner für die Betriebe und helfen aktiv bei der Verbuchung der Banken und dem Cash Management mit. Weitere Tätigkeiten wie die Erarbeitung von Statistiken und die Betreuung der externen Revision sowie anfallende administrative Tätigkeiten vervollständigen Ihr interessantes Aufgabengebiet.
Inserat ansehen
11.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
11.11.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben:
In dieser Position führen Sie selbstständig kleinere Kundenbuchhaltungen und unterstützen mit Ihrer sorgfältigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise auch bei grösseren Mandaten. Sie erstellen Jahresabschlüsse, MwSt-Abrechnungen und Steuererklärungen für Klein- und Mittelunternehmen, Familienholdings sowie natürliche Personen. Zudem stehen Sie in regem Kontakt mit Anwälten, Notaren und Steuerspezialisten.
Inserat ansehen
11.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
11.11.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Entgegennahme von Bestellungen. Sie erledigen sämtliche Tätigkeiten, welche im Zusammenhang mit Kundenprojekten stehen, inklusive dem Erstellen von Verträgen. Des Weiteren unterstützen Sie ihre Kollegen im Verkauf sowie in der Erstellung von Offerten. Sie sind zuständig für den Einkauf der Hardware und von weiterem Verbrauchsmaterial. Bei Störungsmeldungen sind Sie die erste Ansprechperson. Administrative Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst runden Ihr Tätigkeitsgebiet ab.
Inserat ansehen
05.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Buchhalter/in 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
8050Zürich
05.11.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8050Zürich
Ihre Hauptaufgaben:
Zusammen mit Ihren Teamkollegen führen Sie selbstständig die Finanzbuchhaltung für das Schweizer Geschäft und die Holding-Gesellschaften. Sie erstellen Monats- und Jahresabschlüsse und unterstützen bei Konsolidierung und Reporting. Sie sind für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie den Zahlungsverkehr mitverantwortlich. Zudem übernehmen Sie interne Projektaufgaben, besonders in der Digitalisierung und Automatisierung von Finanzprozessen, und unterstützen bei der Mehrwertsteuer- und Gewinnsteuerabrechnung. Als Super-User für das ERP-System erstellen Sie regelmässig Auswertungen und Statistiken und helfen bei Analysen mit.
Inserat ansehen
05.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Assistent/in 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
05.11.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Ihre Hauptaufgaben:
In dieser zentralen Funktion korrespondieren Sie mit Kunden und intern in Deutsch und Englisch, pflegen sowohl telefonischen als auch persönlichen Kundenkontakt und koordinieren Termine, Meetings und Reisen. Sie bearbeiten Steuererklärungen, machen deren Nachkontrolle und legen erfassen neue Mandate. Zudem erstellen Sie PowerPoint Präsentationen, Excel-Tabellen und die Honorarrechnungen.
Inserat ansehen
05.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (D/F oder I)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
05.11.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
In dieser spannenden Position beraten und betreuen Sie nationale sowie internationale Privat- und Firmenkunden in den Bereichen internationale Kranken- und Unfallversicherung, Lebensversicherung und Vorsorgelösungen. Zudem ist es Ihr Ziel, den Kundenstamm zu erweitern und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung täglich unter Beweis zu stellen.
Inserat ansehen
01.11.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
8005Zürich
01.11.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8005Zürich
Ihre Hauptaufgaben:
Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen und beraten Kunden im Bereich Werbe- und Promotionsartikel. Sie stehen täglich im direkten Kontakt zu Kund/innen und Lieferant/innen und erstellen Offerten, versenden Muster und Preiskalkulationen. Zudem entwerfen Sie Layouts und wickeln Produktionsaufträge im In- und Ausland ab. Neben der Waren- und Auslieferungskontrolle rundet die Rechnungsstellung Ihr Tätigkeitsgebiet ab.
Inserat ansehen
31.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Junior Finance Manager 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
31.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Deine Aufgaben
Erstellen der Kreditoren, Bearbeiten der Debitoren und Spesen
Verantwortung für die monatlichen Controllings und Finanzberichte für das Management
Schnittstelle zur externen Buchhaltung
Vorbereiten des Monats- und Jahresabschlusses
Erstellen der Unternehmensbewertung, Finanzberichte und Entscheidungsgrundlagen für das Management
Verantwortlich für die reibungslose Durchführung der jährlichen Mitarbeiterbeteiligungsrunde
Kontrollieren der Kunden- und Lieferantenvereinbarungen
Sparring-Partner bei der Weiterentwicklung der Finanzabteilung
Inserat ansehen
31.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Treuhandsachbearbeiter 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
31.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Bei dieser vielseitigen Aufgabe führen Sie die Haupt- und Nebenbuchhaltungen, bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse vor, erstellen MWST-Abrechnungen und sind für die Lohn sowie Sozialversicherungsabrechnungen zuständig. Zudem betreuen Sie Steuermandate natürlicher und juristischer Personen und unterstützen bei anspruchsvollen Treuhandaufgaben.
Inserat ansehen
31.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter/Spezialist operativer Einkauf (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
31.10.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
In dieser neu geschaffenen Stelle sind Sie für den Wareneinkauf aus verschiedenen Lieferwerken aus dem Ausland verantwortlich und avisieren und koordinieren mit dem Zentrallager in Europa. Sie planen, terminieren und koordinieren die Materiallieferungen, damit diese zur richtigen Zeit am richtigen Ort eintreffen. Dabei kontrollieren und genehmigen Sie Lieferantenrechnungen, Verschiffungsdokumente und Analysezertifikate, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Zudem fungieren Sie als zentrale Drehscheibe zwischen Lieferanten und Verkäufern und stehen im täglichen Austausch, um die Kommunikation und Zusammenarbeit zu optimieren.
Inserat ansehen
31.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiterin im Kundendienst D/E 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8050Zürich
31.10.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8050Zürich
Ihre Aufgaben:
Täglich stehen Sie im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit den Kunden im In- und Ausland und Sie leben nach dem Motto «Der Kunde ist König». Sie planen und koordinieren die Auftragsabwicklung inkl. Versand, Rechnungsstellung und Nachverfolgung. Zudem arbeiten Sie eng mit dem Einkauf zusammen, verhandeln mit den Lieferanten und kümmern sich auch um Reklamationen.
Inserat ansehen
31.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
8050Zürich
31.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8050Zürich
Ihre Aufgaben
In einem kleinen Team nehmen Sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail Kundenanfragen in Deutsch und Französisch entgegen und erstellen die Offerten. Sie disponieren die Aufträge und sind für deren Abwicklung besorgt. Zudem empfangen Sie die Kunden persönlich, erstellen die Rechnungen und unterstützen generell in der Administration. Auch in einfache Marketingaktivitäten werden Sie eingebunden und können Ihre Kreativität und Ideen einbringen.
Inserat ansehen
29.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8042Zürich
29.10.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8042Zürich
Aufgaben:
In dieser Rolle sind Sie für Debitorenbuchhaltung und Hauptbuch verschiedener Betriebe verantwortlich. Sie erstellen die Monats- und Quartalsabschlüsse und führen die Kostenrechnung. Sie sind ein kompetenter und professioneller Ansprechpartner für die Betriebe und helfen aktiv bei der Verbuchung der Banken und dem Cash Management mit. Weitere Tätigkeiten wie die Erarbeitung von Statistiken und die Betreuung der externen Revision sowie anfallende administrative Tätigkeiten vervollständigen Ihr interessantes Aufgabengebiet.
Inserat ansehen
29.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
29.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben:
In dieser Position führen Sie selbstständig kleinere Kundenbuchhaltungen und unterstützen mit Ihrer sorgfältigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise auch bei grösseren Mandaten. Sie erstellen Jahresabschlüsse, MwSt-Abrechnungen und Steuererklärungen für Klein- und Mittelunternehmen, Familienholdings sowie natürliche Personen. Zudem stehen Sie in regem Kontakt mit Anwälten, Notaren und Steuerspezialisten.
Inserat ansehen
29.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Finance Fachkraft 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
29.10.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
In dieser verantwortungsvollen Funktion führen Sie die Hauptbuchhaltung und leisten einen wichtigen Support bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Korrespondenz erledigen Sie primär in Deutsch, jedoch bereitet Ihnen auch die Kommunikation in Englisch keine Mühe. Sie unterstützen bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie beim Reporting und Controlling.
Inserat ansehen
29.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
29.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Entgegennahme von Bestellungen. Sie erledigen sämtliche Tätigkeiten, welche im Zusammenhang mit Kundenprojekten stehen, inklusive dem Erstellen von Verträgen. Des Weiteren unterstützen Sie ihre Kollegen im Verkauf sowie in der Erstellung von Offerten. Sie sind zuständig für den Einkauf der Hardware und von weiterem Verbrauchsmaterial. Bei Störungsmeldungen sind Sie die erste Ansprechperson. Administrative Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst runden Ihr Tätigkeitsgebiet ab.
Inserat ansehen
29.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
29.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Entgegennahme von Bestellungen. Sie erledigen sämtliche Tätigkeiten, welche im Zusammenhang mit Kundenprojekten stehen, inklusive dem Erstellen von Verträgen. Des Weiteren unterstützen Sie ihre Kollegen im Verkauf sowie in der Erstellung von Offerten. Sie sind zuständig für den Einkauf der Hardware und von weiterem Verbrauchsmaterial. Bei Störungsmeldungen sind Sie die erste Ansprechperson. Administrative Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst runden Ihr Tätigkeitsgebiet ab.
Inserat ansehen
22.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (D/F oder I)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
22.10.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
In dieser spannenden Position beraten und betreuen Sie nationale sowie internationale Privat- und Firmenkunden in den Bereichen internationale Kranken- und Unfallversicherung, Lebensversicherung und Vorsorgelösungen. Zudem ist es Ihr Ziel, den Kundenstamm zu erweitern und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung täglich unter Beweis zu stellen.
Inserat ansehen
22.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Assistent/in 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
22.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Ihre Hauptaufgaben:
In dieser zentralen Funktion korrespondieren Sie mit Kunden und intern in Deutsch und Englisch, pflegen sowohl telefonischen als auch persönlichen Kundenkontakt und koordinieren Termine, Meetings und Reisen. Sie bearbeiten Steuererklärungen, machen deren Nachkontrolle und legen erfassen neue Mandate. Zudem erstellen Sie PowerPoint Präsentationen, Excel-Tabellen und die Honorarrechnungen.
Inserat ansehen
22.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Buchhalter/in 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
8050Zürich
22.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8050Zürich
Ihre Hauptaufgaben:
Zusammen mit Ihren Teamkollegen führen Sie selbstständig die Finanzbuchhaltung für das Schweizer Geschäft und die Holding-Gesellschaften. Sie erstellen Monats- und Jahresabschlüsse und unterstützen bei Konsolidierung und Reporting. Sie sind für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie den Zahlungsverkehr mitverantwortlich. Zudem übernehmen Sie interne Projektaufgaben, besonders in der Digitalisierung und Automatisierung von Finanzprozessen, und unterstützen bei der Mehrwertsteuer- und Gewinnsteuerabrechnung. Als Super-User für das ERP-System erstellen Sie regelmässig Auswertungen und Statistiken und helfen bei Analysen mit.
Inserat ansehen
21.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiterin im Kundendienst D/E 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8050Zürich
21.10.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8050Zürich
Ihre Aufgaben:
Täglich stehen Sie im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit den Kunden im In- und Ausland und Sie leben nach dem Motto «Der Kunde ist König». Sie planen und koordinieren die Auftragsabwicklung inkl. Versand, Rechnungsstellung und Nachverfolgung. Zudem arbeiten Sie eng mit dem Einkauf zusammen, verhandeln mit den Lieferanten und kümmern sich auch um Reklamationen.
Inserat ansehen
21.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Junior Finance Manager 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
21.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Deine Aufgaben
Erstellen der Kreditoren, Bearbeiten der Debitoren und Spesen
Verantwortung für die monatlichen Controllings und Finanzberichte für das Management
Schnittstelle zur externen Buchhaltung
Vorbereiten des Monats- und Jahresabschlusses
Erstellen der Unternehmensbewertung, Finanzberichte und Entscheidungsgrundlagen für das Management
Verantwortlich für die reibungslose Durchführung der jährlichen Mitarbeiterbeteiligungsrunde
Kontrollieren der Kunden- und Lieferantenvereinbarungen
Sparring-Partner bei der Weiterentwicklung der Finanzabteilung
Inserat ansehen
21.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Treuhandsachbearbeiter 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
21.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Bei dieser vielseitigen Aufgabe führen Sie die Haupt- und Nebenbuchhaltungen, bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse vor, erstellen MWST-Abrechnungen und sind für die Lohn sowie Sozialversicherungsabrechnungen zuständig. Zudem betreuen Sie Steuermandate natürlicher und juristischer Personen und unterstützen bei anspruchsvollen Treuhandaufgaben.
Inserat ansehen
21.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Personalassistent 80% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8031Zürich
21.10.2024
Festanstellung 80%
Festanstellung 80%
8031Zürich
Ihre Aufgaben
Administrative Abwicklung der Ein- und Austrittsprozesse (in SAP)
Beraten der Mitarbeitenden bei administrativen und personalrechtlichen Fragestellungen
Unterstützen bei Rekrutierungen
Mutationen bei Veränderungen des Anstellungsverhältnisses, Funktionswechsel, etc.
Erfassen und Melden von neuen Dozierenden
Durchführen der monatlichen Lohnkontrolle
Mitarbeit bei der Budgetierung der Personalkosten
Unterstützen und Beraten der Mitarbeitenden bei der Handhabung zugeteilter Mittel, der Personalplanung und -entwicklung
Erstellen und Koordinieren des Schriftverkehrs sowie sonstiger Dokumente
Inserat ansehen
23.10.2024
Art of Work Personalberatung AG
Immobilienbewirtschafter 80-90% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8051Zürich ZH
23.10.2024
Festanstellung 80-90%
Festanstellung 80-90%
8051Zürich ZH
die in einem kleinen Familienunternehmen sehr selbstständig arbeiten und sich entfalten möchte.Ihre Aufgaben
Sie bewirtschaften eigenständig die Mietliegenschaften des bestehenden Portfolios, das mehrheitlich
aus Wohnungen sowie aus einigen Gewerbeliegenschaften besteht. Sie organisieren die
Besichtigungen, erstellen die Mietverträge, koordinieren die Wohnungsabnahmen sowie -übergaben
und begleiten den gesamten Prozess administrativ. Dabei arbeiten Sie eng zusammen mit den
Eigentümern, Mietern, Hauswarten, Handwerkern sowie den Behörden und Ämtern. Zudem
unterstützen Sie Ihre KollegInnen bei der Bewirtschaftung, sowie bei der kundenorientierten sowie
kostenbewussten Vermarktung der Wohn- und Verkaufsobjekte und übernehmen auch eigene
Mandate.
Inserat ansehen