Jobs
21.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter/in Projektgeschäft und Submissionsausschreibungen 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
21.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
In dieser Drehscheibenfunktion bist Du zusammen mit den Teammitgliedern für die gesamte Auftragsabwicklung von A bis Z zuständig. Als initiative Macherin hält Du unseren Projektleitern den Rücken in allen administrativen Themen frei und übernimmst die administrative Hauptverantwortung bei der Erstellung von Verkaufsangeboten im Submissionsverfahren. Weitere Administrationsaufgaben werden je nach Talenten und Präferenzen übernommen, wie beispielsweise MWSt-Themen, Exportabwicklung, Versicherungswesen, Kreditorenverbuchung, diverse Kleinprojekte, Berufsbildung, usw. Als Visitenkarte des Unternehmens bist Du die erste Ansprechperson am Telefon.
Inserat ansehen
20.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Key Account Manager 80-100% - Homeoffice/AD
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
20.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Arbeitsort: 1x pro Woche Region Baden, ansonsten HO / ADAufgaben:
Vertrieb der Softwarelösung für das Immobilien Management (Fixlohn - keine erfolgsbasierte Entlöhnung)
Erstellen von Schulungsunterlagen / Tutorials für die Anwender
Durchführen von Einführungsprojekten und Gebäude Erfassungsprojekten vor Ort:
Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit der Softwarelösung (Datenerfassung etc.)
Projektadministration und Projektcontrolling:
Budgetkontrolle sowie Budgetanpassungen
Projekteröffnungen und – schliessungen
Pflege von Projektdaten im System
Inserat ansehen
20.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Junior Immobilienbewirtschafter 80-100% (m/w)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
20.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Deine Aufgaben:
Proaktive Bewirtschaftung des Immobilienportfolios (mehrheitlich wohnen) in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten
Vermarktung von Mietobjekten inkl. Besichtigungen
Selbstständige Abwicklung von Mieterwechseln, Objektabnahmen und –übergaben
Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Mieter, Eigentümer, Handwerker, Behörden, Ämter und Hauswarte
Inserat ansehen
20.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiterin Personal mit Assistenzaufgaben 80% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
20.01.2025
Festanstellung 80%
Festanstellung 80%
5400Baden
Ihre Aufgaben:
Personaladministration:
Bearbeitung von Ein- und Austritten, Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen
Bearbeitung von Unfall- und Krankenmeldungen
Führen der Zeit- und Abwesenheitskontrollen
Bewerbermanagement
Assistenzaufgaben:
Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Events sowie von internen und externen Meetings
Buchen von Geschäftsreisen
Erstellen von Reportings und Statistiken
Inserat ansehen
20.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter Treuhand 50-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
20.01.2025
Festanstellung 50-100%
Festanstellung 50-100%
5400Baden
Ihre Aufgaben:
Führen von Kundenbuchhaltungen
Vorbereiten von Abschlüssen
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Ausarbeitung von Steuererklärungen
Bei Interesse Führen von Lohnbuchhaltungen
Inserat ansehen
20.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Export und Kundenbetreuung (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
20.01.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben:
Direkte Ansprechperson für internationale Kunden im B2B-Bereich
Termingerechtes Organisieren der Auslieferungen von Bestellungen
Auftragsabwicklung und Angebotserstellung
Reklamationsbearbeitung
Zusammenarbeit mit dem Supply Chain Management zur Sicherstellung der Produktverfügbarkeit und mit dem Aussendienst und internen Abteilungen für den reibungslosen Ablauf der Kundenanliegen
Stellvertretungsaufgaben innerhalb des Teams
Inserat ansehen
20.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technisch interessierter Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (a) mit Französischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
20.01.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben
Als wichtige Drehscheibe zwischen Produktion, Lieferanten und Kunde wickeln Sie die Aufträge von A-Z selbständig ab. Mit Ihrer charmanten Art stellen Sie das Kundenbedürfnis in den Mittelpunkt, handeln lösungsorientiert und bearbeiten die Reklamationen. In einer modernen Arbeitsumgebung beraten Sie die Kundschaft telefonisch auf Deutsch und Französisch und nutzen Ihr verkäuferisches Flair. Im Team bedienen Sie die Telefonzentrale platzieren die Lieferantenbestellungen. Verkaufsunterstützende Tätigkeiten und viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen runden dieses spannende Aufgabenfeld ab.
Inserat ansehen
20.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Payroll-& HR-Assistant 80-100% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
20.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Dein neuer Alltag
Nebst der Abwicklung der Lohn- und Sozialversicherungsadministration, verarbeitest Du die Personaldaten und unterstützt das auch Team im bei der Gestaltung und Umsetzung der anstehenden HR-Projekte. Dafür arbeitest Du eng mit den Behörden und Versicherungen zusammen. Mit deiner versierten Berufserfahrung agierst Du als unterstützender Ansprechpartner vertrauensvoll und diskret in allen Personalthemen für etwas über 170 Mitarbeiter und hilfst bei der Berufsbildung der KV-Lernenden mit. Anstelle der traditionellen Hierarchie wird hier grossen Wert auf eine kollaborative Zusammenarbeit gelegt. Die Internationalität, die Grösse und die vielen Spezialisten machen die Arbeit zusätzlich interessant und anspruchsvoll.
Inserat ansehen
20.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Tu parles bien le français? (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
20.01.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Deine Aufgaben
Du pflegst den regelmässigen telefonischen Kontakt zur anspruchsvollen Klientel und berätst diese kompetent zur breitgefächerten Produktepalette. Dabei betreust Du im Kundendienst die gesamte Schweiz, weshalb Deine ausgereiften Deutsch- sowie Deine hervorragenden Französischkenntnisse täglich zum Einsatz kommen. Du erstellst aussagekräftige Offerten und verwaltest das Vertragswesen im ERP-System. Selbständige Bearbeitung von Abklärungen und teilweise komplexer Sachverhalte sowie aktives Mitgestalten und Pflegen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses gehört ebenso zu Deinen täglichen Aufgaben, wie die Übernahme von Zusatzverantwortung und Projektaufgaben.
Inserat ansehen
20.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Inside Sales - Technischer Kaufmann (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
20.01.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihr neuer Alltag:
Mit Ihrer Freude an Technik und einem versierten Verkaufsflair beraten Sie die Kunden online und am Telefon. Dabei stellen Sie Systemlösungen auf Komponenten-Ebene zusammen und übernehmen den 1st-Level Tech-Support. Nebst der proaktiven Kundenakquise, fassen Sie Angebote nach und koordinieren die Qualitäts-Meldungen.
Inserat ansehen
20.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Payroll-& HR-Assistant 80-100% (a*)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
20.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Dein neuer Alltag
Nebst der Abwicklung der Lohn- und Sozialversicherungsadministration, verarbeitest Du die Personaldaten und unterstützt das auch Team im bei der Gestaltung und Umsetzung der anstehenden HR-Projekte. Dafür arbeitest Du eng mit den Behörden und Versicherungen zusammen. Mit deiner versierten Berufserfahrung agierst Du als unterstützender Ansprechpartner vertrauensvoll und diskret in allen Personalthemen für etwas über 170 Mitarbeiter und hilfst bei der Berufsbildung der KV-Lernenden mit. Anstelle der traditionellen Hierarchie wird hier grossen Wert auf eine kollaborative Zusammenarbeit gelegt. Die Internationalität, die Grösse und die vielen Spezialisten machen die Arbeit zusätzlich interessant und anspruchsvoll.
Inserat ansehen
13.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Senior System Engineer 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
13.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Deine Aufgaben: Als IT System Engineer bei semas IT bist du verantwortlich für die Installation, Betreuung und Wartung von IT-Infrastrukturen (Windows, VMware). Du arbeitest an Lösungen und IT-Konzepten mit unserem Team für unsere Kunden. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Durchführung von Migrationen von lokalen Umgebungen auf M365 - eine Fähigkeit, die für diese Position unerlässlich ist.
Inserat ansehen
20.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Treuhandassistent (m/w)
Art of Work Personalberatung AG
5200Brugg
20.01.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5200Brugg
Deine Aufgaben:
Mithilfe bei der
Führung von Buchhaltungen
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Erstellung von Abschlüssen. Lohnabrechnungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen etc.
Ausfüllung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Inserat ansehen
20.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5200Brugg
20.01.2025
Festanstellung 80%
Festanstellung 80%
5200Brugg
Ihre Aufgaben:
In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie den Verkauf in sämtlichen administrativen Belangen und sind für die Sicherstellung einer lückenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung verantwortlich. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Bestellungen, erstellen Offerten, Lieferungen und Rechnungen. Zudem erledigen Sie telefonische Abklärungen und bearbeiten Kundenanliegen und unterstützen den Aussendienst bei administrativen Tätigkeiten.
Inserat ansehen
13.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Verkaufsassistent/in 100% (w/m/d)
Art of Work Personalberatung AG
8107Buchs
13.01.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8107Buchs
Deine Aufgaben:
• Pflege von Listungen, Preise und Konditionen in SAP / Erstellen von Umsatzmeldungen aus BW Analyzer
• Rollierende Absatzplanung in SAP
• Unterstützen des Verkaufsteams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten sowie bei der Betreuung der Key Accounts
• Vorbereiten von Offerten und Aktionen sowie Erstellen von Präsentationen
• Überwachen der laufenden POS- und Marketing-Aktivitäten
• Bereitstellen von Produktdaten, Erstellen von Artikelpässen, Pflege der Kunden-Extranets mit Stammdaten
• Administrative Unterstützung der beiden Aussendienstmitarbeiter
• Unterstützen des Kundendienstes bei der gesamten Auftragsabwicklung inklusive Fakturierung
• Ansprechpartner für Kundenfragen
• Bearbeiten von Reklamationen
• Enge Zusammenarbeit und Schnittstellenkoordination mit den Abteilungen Einkauf und Lager
Inserat ansehen
16.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Verkaufsassistent/in 100% (w/m/d)
Art of Work Personalberatung AG
8107Buchs ZH
16.01.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8107Buchs ZH
Deine Aufgaben:
• Pflege von Listungen, Preise und Konditionen in SAP / Erstellen von Umsatzmeldungen aus BW Analyzer
• Rollierende Absatzplanung in SAP
• Unterstützen des Verkaufsteams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten sowie bei der Betreuung der Key Accounts
• Vorbereiten von Offerten und Aktionen sowie Erstellen von Präsentationen
• Überwachen der laufenden POS- und Marketing-Aktivitäten
• Bereitstellen von Produktdaten, Erstellen von Artikelpässen, Pflege der Kunden-Extranets mit Stammdaten
• Administrative Unterstützung der beiden Aussendienstmitarbeiter
• Unterstützen des Kundendienstes bei der gesamten Auftragsabwicklung inklusive Fakturierung
• Ansprechpartner für Kundenfragen
• Bearbeiten von Reklamationen
• Enge Zusammenarbeit und Schnittstellenkoordination mit den Abteilungen Einkauf und Lager
Inserat ansehen
14.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Kundendienst 80-100% *(a)
Art of Work Personalberatung AG
4622Egerkingen
14.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
4622Egerkingen
Dein Tätigkeitsfeld:
Betreuung der Klienten aus der Deutsch- sowie Westschweiz
Entgegennehmen und Verarbeiten der Beanstandungen
Erarbeiten der individuellen Lösungen mit den Kunden sowie dem Einkauf
Zuständig für das Retouren-Management
Erfassen der schriftlichen oder telefonischen Bestellungen
Unterstützung in der Auftragsabwicklung
Inserat ansehen
20.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Senior System Engineer 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Hybride
20.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Hybride
Deine Aufgaben: Als IT System Engineer bei semas IT bist du verantwortlich für die Installation, Betreuung und Wartung von IT-Infrastrukturen (Windows, VMware). Du arbeitest an Lösungen und IT-Konzepten mit unserem Team für unsere Kunden. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Durchführung von Migrationen von lokalen Umgebungen auf M365 - eine Fähigkeit, die für diese Position unerlässlich ist.
Inserat ansehen
20.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
System Engineer M365
Art of Work Personalberatung AG
6000Luzern
20.01.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
6000Luzern
Du betreibst massgeschneiderte ICT Produkte und Lösungen für die Kundschaft. Du stehst in direktem Kontakt zu den Kunden und übernimmst die technische Betreuung. Wichtige Aufgaben bei der Projektumsetzung liegen in deiner Verantwortung. Du migrierst die Kunden in die Microsoft 365 Welt, insbesondere Exchange und SharePoint Online, und unterstützt sie bei den Produkten der Microsoft 365 Palette. Darüber hinaus entwickelst du neue Services zusammen mit dem Produktmanagement und hilfst den Kunden bei der Umstellung auf die Microsoft Teams Telefonie.
Inserat ansehen
07.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Koordinator/in mit Sprachtalent für Versicherungsanliegen 100%
Art of Work Personalberatung AG
4700Mittelland (zentral gelegen)
07.01.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
4700Mittelland (zentral gelegen)
Dein Verantwortungsbereich:
In dieser vielseitigen Rolle betreust du als Sachbearbeiter/in Kundenanfragen rund um versicherungsnahe Anliegen und sorgst für eine lückenlose und gewissenhafte Dossierführung. Du prüfst eingereichte Unterlagen und arbeitest eng mit den Fachabteilungen zusammen, um individuelle Berechtigungsentscheidungen zu treffen und entsprechende Massnahmen einzuleiten. Auch die Koordination der Anfragen an interne und externe Partner gehört zu deinen Aufgaben. Du kümmerst dich um die Erteilung von Auskünften und erstellst Verfügungen sowie Informationsschreiben. Dabei nutzt du deine Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse täglich und setzt diese in der Kommunikation mit den Kunden gewinnbringend ein. Deine Aufgaben werden ergänzt durch die Analyse und Optimierung von Prozessen sowie Arbeitsinstrumenten. Zudem trägst du mit deinen wertvollen Inputs zu Fachsitzungen bei.
Inserat ansehen
20.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Senior System Engineer 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8952Schlieren
20.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8952Schlieren
Deine Aufgaben: Als IT System Engineer bei semas IT bist du verantwortlich für die Installation, Betreuung und Wartung von IT-Infrastrukturen (Windows, VMware). Du arbeitest an Lösungen und IT-Konzepten mit unserem Team für unsere Kunden. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Durchführung von Migrationen von lokalen Umgebungen auf M365 - eine Fähigkeit, die für diese Position unerlässlich ist.Was wir bieten:
Wir setzen auf neue Technologien und Automatisierung, um Störungen zu minimieren und die Integration neuer Systeme in bestehende Infrastrukturen zu erleichtern.
Inserat ansehen
21.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
System Engineer (50% On-Prem, 50% Cloud)
Art of Work Personalberatung AG
8045Zürich
21.01.2025
Festanstellung 50%
Festanstellung 50%
8045Zürich
Ihre Aufgaben:
Verwaltung und Wartung der On-Premise-Infrastruktur (VMWare, Backup, Veeam, Monitoring)
Unterstützung bei der Migration und Integration von Cloud-Lösungen
Entwicklung und Implementierung von Cloud-Strategien
Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und -sicherheit
Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams zur Optimierung der IT-Infrastruktur
Inserat ansehen
17.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Immobilienbewirtschafter 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
17.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Deine Aufgaben
In dieser Rolle verwaltest du eigenständig ein Portfolio von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Du stehst im täglichen Kontakt zu Mietern, Dienstleistern und Behörden und organisierst Wiedervermietungen sowie die damit verbundenen Abklärungen. Zudem führst du Objektbesichtigungen, Übergaben und Abnahmen durch. Du beauftragst wenn nötig Handwerker und Dienstleister und leitest darüber hinaus eine Assistenz sowie die Hauswarte.
Inserat ansehen
17.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8042Zürich
17.01.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8042Zürich
Aufgaben:
In dieser Rolle sind Sie für Debitorenbuchhaltung und Hauptbuch verschiedener Betriebe verantwortlich. Sie erstellen die Monats- und Quartalsabschlüsse und führen die Kostenrechnung. Sie sind ein kompetenter und professioneller Ansprechpartner für die Betriebe und helfen aktiv bei der Verbuchung der Banken und dem Cash Management mit. Weitere Tätigkeiten wie die Erarbeitung von Statistiken und die Betreuung der externen Revision sowie anfallende administrative Tätigkeiten vervollständigen Ihr interessantes Aufgabengebiet.
Inserat ansehen
17.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Finance Fachkraft 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
17.01.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
In dieser verantwortungsvollen Funktion führen Sie die Hauptbuchhaltung und leisten einen wichtigen Support bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Korrespondenz erledigen Sie primär in Deutsch, jedoch bereitet Ihnen auch die Kommunikation in Englisch keine Mühe. Sie unterstützen bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie beim Reporting und Controlling.
Inserat ansehen
17.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Temporäre:r Kaufmännische:r Angestellte:r 100%, ab sofort für ca. 6 Monate oder länger
Art of Work Personalberatung AG
8005Zürich
17.01.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8005Zürich
Dauer des Einsatzes:
Ab sofort, befristet für sechs MonateDeine Aufgaben:
Administrative Projektbetreuung: Eröffnung, Mutation und Schliessung der Kredite in SAP FI/CO
Prüfen ausgehender Rechnungen
Erstellen von Finanzreportings für Projekte
Beraten und Betreuen der internen Einheiten in allen finanziellen Belangen bei der Abwicklung von nationalen Projekten
Zusammenarbeit mit diversen internen und externen Stellen (HR, Rechtsdienst etc.)
Unterstützen bei der Archivierung
Inserat ansehen
16.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8000Zürich
16.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8000Zürich
Ihre Tätigkeiten:
Sie bearbeiten mit zwei BewirtschafterInnen ein Portefeuille von Wohnliegenschaften. Dazu gehören telefonische Kontakte sowie Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten, die Sachbearbeitung bei Mieterkündigungen- und -wechseln sowie das Erstellen von neuen Mietverträgen. Des Weiteren organisieren Sie Wohnungsabnahmen- und -übergaben und führen diese teilweise selbstständig durch. Sie holen Referenzen ein, erteilen Reparaturaufträge, wickeln Versicherungsfälle ab und sind für die Rechnungskontrolle (Kontierung, Weiterverrechnung, Umbuchung) verantwortlich.
Inserat ansehen
16.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Treuhandsachbearbeiter 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
16.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Bei dieser vielseitigen Aufgabe führen Sie die Haupt- und Nebenbuchhaltungen, bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse vor, erstellen MWST-Abrechnungen und sind für die Lohn sowie Sozialversicherungsabrechnungen zuständig. Zudem betreuen Sie Steuermandate natürlicher und juristischer Personen und unterstützen bei anspruchsvollen Treuhandaufgaben.
Inserat ansehen
08.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Assistent/in 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
08.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Ihre Hauptaufgaben:
In dieser zentralen Funktion korrespondieren Sie mit Kunden und intern in Deutsch und Englisch, pflegen sowohl telefonischen als auch persönlichen Kundenkontakt und koordinieren Termine, Meetings und Reisen. Sie bearbeiten Steuererklärungen, machen deren Nachkontrolle und legen erfassen neue Mandate. Zudem erstellen Sie PowerPoint Präsentationen, Excel-Tabellen und die Honorarrechnungen.
Inserat ansehen
08.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Buchhalter/in 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
8050Zürich
08.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8050Zürich
Ihre Hauptaufgaben:
Zusammen mit Ihren Teamkollegen führen Sie selbstständig die Finanzbuchhaltung für das Schweizer Geschäft und die Holding-Gesellschaften. Sie erstellen Monats- und Jahresabschlüsse und unterstützen bei Konsolidierung und Reporting. Sie sind für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie den Zahlungsverkehr mitverantwortlich. Zudem übernehmen Sie interne Projektaufgaben, besonders in der Digitalisierung und Automatisierung von Finanzprozessen, und unterstützen bei der Mehrwertsteuer- und Gewinnsteuerabrechnung. Als Super-User für das ERP-System erstellen Sie regelmässig Auswertungen und Statistiken und helfen bei Analysen mit.
Inserat ansehen
08.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 60-80%
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
08.01.2025
Festanstellung 60-80%
Festanstellung 60-80%
8001Zürich
Aufgaben:
In dieser abwechslungsreichen Funktion bearbeiten Sie die eingehende Post, führen Korrespondenz und kontrollieren die Steuerveranlagungen und -rechnungen. Sie unterstützen den Steuerberater bei Willensvollstreckermandaten sowie in diversen administrativen Aufgaben und bearbeiten die Steuererklärungsdossiers. Zudem kontrollieren und verwalten Sie die Fristen und erstellen die Honorarrechnungen sowie die benötigten Auswertungen und Statistiken. Zudem führen Sie die interne Buchhaltung und unterstützen den Partner bei den Abschlüssen.
Inserat ansehen
05.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter/Spezialist operativer Einkauf (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
05.01.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
In dieser neu geschaffenen Stelle sind Sie für den Wareneinkauf aus verschiedenen Lieferwerken aus dem Ausland verantwortlich und avisieren und koordinieren mit dem Zentrallager in Europa. Sie planen, terminieren und koordinieren die Materiallieferungen, damit diese zur richtigen Zeit am richtigen Ort eintreffen. Dabei kontrollieren und genehmigen Sie Lieferantenrechnungen, Verschiffungsdokumente und Analysezertifikate, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Zudem fungieren Sie als zentrale Drehscheibe zwischen Lieferanten und Verkäufern und stehen im täglichen Austausch, um die Kommunikation und Zusammenarbeit zu optimieren.
Inserat ansehen
16.01.2025
Art of Work Personalberatung AG
Praktikum als kaufmännische Assistenz (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich oder Winterthur
16.01.2025
Praktikum 100%
Praktikum 100%
8001Zürich oder Winterthur
Deine Aufgaben:
Bedienung der Telefonzentrale und Empfang von Bewerbern und Besuchern
Postbearbeitung und Office Management
Erstellen von Personaldossiers und das Pflegen der Datenbank in unserem CRM
Inseratverwaltung und Research im Internet
Unterstützen der Personalberater/innen in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Mithilfe im Temporärgeschäft und in der Personaladministration
Korrespondenz sowie weitere Sekretariatsarbeiten und vieles mehr...
Inserat ansehen